Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187738
Players nickname
Gustav Gans
Suspect ID
147106
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23jHSgHbmmx_s7/d13370GzJvJe?invite=cr-MSxaU0QsMjEzMzg4MTk1LA

Gustav Ganss

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
40
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Meta Gaming
Was ist passiert?: ich ware in einem justiz fall dan hatte der tv kopfschmerzen und ist darauf hin wieder gekommen ist dann abgehauen und der herr mit einem vagos heli abgehauen und woher will der vagos heli wiesen das er im sg ist und ich bekomme jezt die probleme weil der herr abgehauen ist
 

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Joined
Dec 23, 2023
Messages
35
Also folgendes:
1. Ich hatte keine Handschellen an da mir diese abgenommen worden sind und es wurden mir keine Funkgeräte o.ä. abgenommen
2. Hier sieht man wie ich im Familien funk frage ob er gerade einen Heli hat (Perspektive von der Person die den Helikopter fliegt)
remix-e9aff349-f5b5-479b-8ac3-ab0bf24de749.png

3. Du hast keinen Nachweis das wir Metagaming betrieben haben

Somit wird deine Beschwerde abgelehnt.

~ Joshi
 
Last edited:

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
855
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip ist Offline.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom