Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 Server: DE01 id: 7604

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7604
Players nickname
Raik Ruin
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 22, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/UmETJit

Raik Ruin

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
4
ID:

7604



Server: DE01



Ingame-Name:

Raik Ruin



Warum wurdest du gebannt?:

1.1

Wir sind 3 Freunde (Reallife/Europa) die sich ohne Hintergedanken gegenseitig am Rechner eingeloggt hatten, ohne den Social Club zu ändern. Eine Passwortübergabe hat niemals stattgefunden, jeder hat sich immer selber eingeloggt.



Wer hat gebannt?

-Admin: Jackson Clark



Wie lange wurdest du gebannt?

-9999 Tage (dauerhaft)



Wie lange läuft deine Strafe noch?

-9569



Was kannst du in der Zukunft besser machen?

-Niemals wieder einloggen bei einem Freund mit meinen GrandRP Daten





Wieso sollen wir dich Entbannen?



Wir sind 3 Europa Freunde, welche sich auch jeden Tag persönlich sehen, ohne viel nachzudenken haben wir uns damals ab und zu gegenseitig beieinander eingeloggt um zu spielen, eine passwortübergabe an andere Personen fand aber nie statt. Ich (Raik Ruin id: 7604) sowie meine Freunde (ibo drafka id: 935) und ( carlos diabolo id: 4022) wurden an diesem Tage allesamt gebannt. Mein Fehler tut mir sehr leid mich unwissentlich bei einem anderen pc angemeldet zu haben und damit einen regelbruch zu begehen. Ich war so ziemlich mit seit dem Anfang von GrandRP mit dabei und ich liebe dieses Projekt wo mittlerweile auch viele andere Freundschaften entstanden sind. Ich habe das geistige Alter um diesen Fehler nicht mehr zu wiederholen. Ich war auf dem Server bereits Finanzminister und habe etliche Stunden und Geld in den Account gesteckt. Ich habe mir sonst nie etwas zu schulden kommen lassen und war immer bekannt für meinen guten Pommes, ich wollte nie dem Projekt GrandRP schaden. Ich stelle erst jetzt diesen Antrag, da ich lange Zeit keinen pc mehr hatte und dadurch auch nicht zocken konnte, von meinem Bann wurde mir nur durch meinen Freunden erzählt, welche wie beschrieben ebenfalls gebannt wurden.



Ich gebe schon seit Wochen alles um meinen Account wiederzuerhalten, bitte gebt mir die Chance Raik Ruik darf nicht sterben. 😓



Ich wünsche euch einen schönen Tag.


 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,202
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom