Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Zaha Alvarez
Suspect ID
12874
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KODoOq4da6A

zahawinter

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
27

Beschwerdegrund:

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist Passiert?


Nach einem Notruf ( Hausraub) bin ich zum Haus NR 66, gefahren der Typ der mich gesehen hat ist direkt schlafen gegangen, darauf hin bin ich ins haus rein um die lage zu checken, als ich raus ging war ein komplett jemand anders dort und hat mich ohne grund und ohne wenn oder aber ermordert.
 

Julian Boss

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
207
Hallo Zaha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Info: Dein Clip ist viel zu kurz um die ganze Situation nachvollziehen zu können. Vielleicht gab es davor noch eine andere Auseinandersetzung mit der Person.

Wenn du einen längeren Clip hast, der die Vorgeschichte zeigt kannst du gerne erneut eine Beschwerde machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom