Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Akademischen Grad EMS Tyler Strand ID 52372

Status
Not open for further replies.

Plumchiew

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
IC-Informationen:

- Name: Tyler Strand

- ID: 52372

- Organisation: Los Santos Medical Department

- Familie: BIG Friends



Aktuelle Situation:

- Aktuell arbeite ich im Los Santos Medical Department

- Stellvertretender Abteilungsleiter Personalabteilung

- Aktuell $15,5

- Besitze 3 Häuser in der Innenstadt an der Post. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt alleinstehend

- Um meinen Kollegen im MD zu zeigen, dass sich Fleiß lohnt und man damit viel erreichen kann. Und wir somit mehr Ansehen des Personal haben, welche auch eine Vorbildfunktion mitbringen.



Biografie:

- Ich komme ursprünglich aus Europa, wo ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert habe und danach auf mehreren Intensivstationen tätig war. In meiner Zeit im Krankenhaus, konnte ich eine Weiterbildung absolvieren mit der Zusatzbezeichnung Fachkrankenpfleger für Intensiv- und Anästhesiepflege.

- Durch ein Auslandssemester während des Studiums in Human Medizin

- Mein Name ist Tyler Strand und bin 32 Jahre alt. In meiner Jugendzeit verbrachte ich viel Zeit in der Feuerwehr sowie im Roten Kreuz, welche meinen heutigen Werdegang stark geprägt haben. Nach meiner Ausbildung zum Krankenpfleger habe ich auf einer Neurologisch / Neurochirurgischen Intensivstation gearbeitet, welche alle Facetten dieses Gebiets geboten haben. Sei es vom Krampfanfall über Schlaganfall bis zur Massenhirnblutung. In dieser Zeit ist mir immer wieder aufs Neue klar geworden, dass jeder von uns, egal in welchem Alter man sich befindet, so etwas passieren kann. Nicht jedes Krankenhaus verfügt über diese Abteilung und sie hat mich Geprägt und fasziniert. Nach meiner Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger habe ich für mich beschlossen, das Studium in Humanmedizin zu beginnen, welches ich vor 5 Jahren erfolgreich absolviert habe. Nach dem Studium war ich als Assistenzarzt in der Neurochirurgie tätig, wo ich nach 5 Jahren meine Facharztprüfung in der Neurochirurgie absolviert habe (Facharzt für Neurochirurgie). Während dieser Zeit habe ich meine Doktorarbeit verfasst „Dekompressive Kraniektomie bei Atraumatischen und Traumatischen Intrazerebralen Blutungen“.

In der Zeit als Assistenzarzt, habe ich viel bei Operationen assistiert und einige im Beisein meines Ober-/Chefarztes durchgeführt. Dazu zählten Zählige Wirbelsäulen OPs, Drainagen anlagen bei Intrazerebralen Blutung, Shunt Anlagen bei Kindern, sowie erwachsenen bei Liquor stau oder Hydrocephalus oder Auch Tumor Operationen am offenen Gehirn. Aber am faszinierendsten war und ist für mich die Kraniektomie bei akuten Hirnblutungen atraumatischer oder traumatischer Genese. Besonders bei diesen Operationen konnte man den Zustand der Patienten sehr genau beobachten, sei es eine Verbesserung oder eine Verschlechterung des Allgemeinen Zustandes, Sowie auch die Rehabilitation der Patienten nach diesen hohen Risikoreichen eingriffen, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren. Dies inspirierte mich, meine Doktorarbeit in dem oben stehenden Thema zu verfassen, in welcher ich nach der Verteidigung den Doktortitel erlangt habe. Während dieser Zeit wird man geprägt von Schicksalsschlägen seiner Patienten sowie deren Angehörige, an welche man oft denkt und für sich selbst merkt, dass das Leben endlich ist und dass es jeden von uns jederzeit treffen kann. Ein Grund für mich, Medizin zu studieren, war auch, dass ich mehr für die Patienten tun wollte. Meine Ausbildung hat mich geprägt und weiterentwickelt, sonst würde ich heute nicht an dem Punkt stehen, wo ich mich aktuell befinde.

Ich bedanke mich für das lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Tyler Strand
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Deine Doktorarbeit wurde an die Verwaltung weitergeleitet.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch eingeladen!

Da du dich bereits bei uns im Discord mit deiner Doktorarbeit gemeldet hast, wirst du nun nochmals von uns benachrichtigt.
Dennoch erwarten wir eine Antwort innerhalb von 48 Stunden!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey, Dr. Tyler Strand!

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ANGENOMMEN.

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und bist nun stolzer Besitzer einer RP Biografie auf GrandRP DE02!
Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom