Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levox Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
33
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Levox Playboy
Reisepass Nummer (ID):168958
Visumstufe: 27
Aktuelle Organisation: Keine ( blad FIB oder eine andere Staatliche Orga )
Aktuelle Rang: Bin grade in keiner orga
Wunschname: Norra Playboi


OOC Informationen
Vorname: Julian
Alter: 16
Discord-Tag: Sockenliebhaber

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja wegen Allgemein 1.8. am Oct 28, 2023 entbannt
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ( cheater sind loser)
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Levox Playboy

Vorgeschichte

Ich bin im September auf Grand gekommen. Das erste was ich gemacht habe war es in eine Gang zugehen. Danach bin ich zur NG gegangen wo ich einen Monat drin war. Dan Hab ich meinen meinen Ban bekommen dafür, ich wusste zu dem zeit punkt nicht das es verboten ist Geld und Gegenstände von twink auf main zumachen. Als ich entbannt wurde ging ich wieder in eine gang ( Ballas von Dimi Bodenlos wo ich den Rang 9 Hatte). Dach Ging zum Sahp und PD nur um am ende wieder in eine gang zugehen. Levox Fühlte schon für das er mehr Mädchen als Junge war, so hat er sich mal ein Kleid angezogen und wurde nur aus gelacht und seid dem tag immer und immer wieder damit gemobbt. bis er auf die insel Los Santos zog. da merke er das es viele gibt die genau so sind wie er. Deswegen möchte er jetzt auch um operieren um eine Frau zu werden, doch er braucht das die Erlaubnis von den Egeln um seinen Wunsch zu erfüllen.

Aktuelle Situation
Im Moment möchte ich mich beim Neuen FIB bewerben sonst bin ich aktiv in Meiner Familie Schwatzer. sonst bin ich in keiner Organisationen. ich mache mehr rp als im Ghetto zu sein, ich bin nur im Ghetto mit der Familie um aktiv zu sein.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich kenne alles bis jetzt nur aus der Sicht des Mannes und möchte es nun aus der Sicht der Frau kennenlernen ( Abwechslung nach gut einen Halben jahr Grand rp) .
2)Es ist ein neues RP Erlebnis für mich
3) Ich möchte Damen Kleidung tragen
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
502
Hallo Levox,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
707
Hallo Levox,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:

Du konntest mit deiner Bewerbung nicht überzeugen



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 01.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom