Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Noah Tequilas Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16238
Players nickname
Zack White
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Mar 26, 2024
Time
22:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/644247/

Zack White

Bloods
Leader
Joined
Feb 13, 2023
Messages
86
Wofür wurdest du sanktioniert?
-

Von wem wurdest du sanktioniert?
-

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin,
hiermit möchte ich mich über die Entscheidung sowie auch die Begründung der Ablehnung meiner Beschwerde gegen das FIB von Noah Tequila beschweren.
Hierbei geht es um diesen Thread: Rejected - @OrgaV FIB stürmt Ammuraub trotz Geiseln
Noah lehnte diesen ab mit der Begründung "Ihr habt davor schon auf die Beamten geschossen. Das heißt es gab einen Grund für das FIB zum schießen. "
Wie es sich anhört hatte Noah aber die Möglichkeit sich die POV von Markus Herb anzusehen da die Aussage "Außerdem hat die ID: 4172 versucht auf die Person neben dir zu schießen" sonst nicht sonderlich viel Sinn machen würde. Ich bitte hierbei darum das sich diese POV nochmals angeschaut wird und dann beurteilt wird ob eine Stürmung hier wirklich sinnvoll bzw. legitim ist. Die Mitgliedern der Bloods Street Gang die vor/in dem Ammunation standen haben nämlich nicht ein Schuss in die Richtung des FIBs abgegeben. Wenn die staatlichen ihre Organisationen ihre Sperrzonen nicht unter Kontrolle bekommen und von Zivilisten in dieser angeschossen werden ist es nicht gerechtfertigt das wir dafür büßen müssen. Anbei mal zwei Screenshots zu Zivilisten die sich in der Sperrzone aufhielten bzw. sogar geschossen haben.

Zivi 1
Auf diesem Screenshot kann man den ersten Zivilisten erkennen der unter der Brücke auf die staatlichen schießt.

Zivilist in rot
Hier sieht man eine Person die in rot auf der Sperrzone rumrennt, allerdings nicht den Bloods angehört wie man sehen kann da ich keinen Orgapunkt auf der Karte habe.

Es zählt nicht zu unseren Aufgaben diese Zivilisten aus der Sperrzone fernzuhalten sondern zu den Aufgaben der States, welche in dieser Situation offensichtlich sehr überfordert damit waren. Selbst wenn eine der Personen die auf die staatlichen geschossen haben ein Teil der Bloods gewesen wäre hätte es hier im RP viel bessere Wege gegeben dies auszuspielen wie z.B. diesen festzusetzten und einen Austausch gegen die Geisel anzubieten. Aber deswegen die Leben beider Geiseln zu riskieren ist nicht die richtige Lösung. Da aber wie bereits gesagt keiner der Bloods die im/vor dem Ammu waren je einen Schuss abgegeben haben finde ich diese Ablehnung ungerechtfertigt und bitte um neue Überarbeitung der Beschwerde.

MfG
Zack
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,554
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,554
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Eine Stürmung kann nicht immer gut aus gehen (auch, wenn die Geiseln sterben), jedoch sehe ich hier keine Grundlage für eine Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom