Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34732
Players nickname
Luca Blicky
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gyazo.com/89f89b04ae56bf359d169d5c2fc74b91

LucaLangfinger

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
29
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 36 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team
Ich wurde am 02.03.2024 gebannt für die Regel SR 1.7 Mittäterschaft Betrug gebannt. Ich war an dem Tag auf Server 4 unterwegs und wurde von einem Typen angesprochen, nach einem längeren Gespräch was man hier auf dem Statt so machen kann fragte der Herr mich ob ich etwas Geld für ihn hätte, da er sich ein Sharingcar holen wollte, da ich sowieso ein bisschen Geld übrig hatte gab ich ihm dieses und auch noch ein bisschen mehr, dies war jedoch die einzige Interaktion mit dem Typen. Als ich mich am späteren Abend dann auf Grand einloggen wollte, musste ich feststellen das ich für die besagte Regel SR 1.7 gebannt wurde. Erst später erfuhr ich über das Forum das der Herr dem ich ein bisschen Geld gegeben habe einen Typen mittels Crypto gescammt hat (Approved - Mir wurden 11.5 Mio Gestohlen). Ich möchte mich entschuldigen mir war allerdings nicht bewusst das der Herr das Geld für so etwas benutzt, ich unterstütze kein Scamming egal in welcher Form. In der Zukunft werde ich natürlich auch versuchen solche Sachen zu vermeiden. Ich hoffe auf die Kulanz des Admin Teams da ich wie gesagt nicht wusste welchen Plan der Herr vor hatte und außerdem finde ich nach fast 30 Tagen meinen Fehler mehr als genug eingesehen habe.
LG Luca Blicky
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,552
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom