Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116069
Players nickname
Jack Geiler
Suspect ID
116312
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
23:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9m5hqDlIzhQ

Jason Zufall

Player
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
44
Beschwerdegrund:
RolePlay-Regel §1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.


Was ist passiert:
Der Herr meint sehr offen im rp zu sprechen, und hatte auch keine lust rp zu machen.
 

Ege21A17

Player
Player
Joined
Mar 2, 2023
Messages
184
Bro das darf nicht ausgewertet werden daher man deine Stimme nicht hört du hast deine Stimme sowie weg bearbeitet + hast du es selber betrieben
 

Flobbo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
46
Bro ne alles gut sauer bin ich nicht aber du warst schon dikke sauer aber alles gut wenn mal halt Arbeitslos ist und den ganzen Tag Grand zockt ist das schon okay Jack
 

Flobbo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
46
Hahaha aber Sauer bin ich echt nicht war halt schon geiles rp haha
 

Roche Heffernan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2023
Messages
34
Beschwerdegrund:
RolePlay-Regel §1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.


Was ist passiert:
Der Herr meint sehr offen im rp zu sprechen, und hatte auch keine lust rp zu machen.
Bestimmt hast du ihn sauer gemacht! schade das man deine stimme nicht hört um es richtig aufzuklären :(
 

Flobbo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
46
Ja der liebe Jack konnte sich leider mit seinem Hartz 4 Geld nur ein 15 Euro Headset von Kaufland kaufen deshalb hört man ihn leider nicht aber Jack wie oft warst du heute schon kacken
 

Flobbo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
46
Digga, such dir leben.
Sagt der der jemanden reportet wegen OOC TALK
🤡
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Grund: Man hört Dich nicht, somit kann Ich es nicht auswerten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom