Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed jail für FailRP | Ralle Rallsen | 114338

Status
Not open for further replies.
Your ID
114338
Players nickname
Ralle Rallsen
Administrators nickname
Daniel_Pichler
Date
Mar 27, 2024
Time
00:18
Proofs
/

Ralle R

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
12
1. Was ist Passiert ?

Ich bin 200M mit Platten Reifen gefahren und dann bei dem Schwarzmarkt angehalten. Als ich wieder losgefahren bin habe ich nach 10 Metern gemerkt das mein Reifen Platt ist, diesen habe ich dann anschließend Repariert. Daraufhin wurde ich in den Jail gepackt von (Simon Heffermann) als ich um Antwort gebeten habe hat sich (Daniel Pichler) leider nicht darauf eingelassen mir eine zu geben.

2. Meine Frage ?
Warum werde ich dafür 120 Minuten eingesperrt und mein Ticket wo es um das N Wort geht einfach abgelehnt ? Es geht nicht offensichtlicher es ist ein einfacher Beweis gewesen das N Wort zu erkennen!
Ich bin leider sehr Enttäuscht über diesen Vorfall da es VIEL wichtgere dinge auf dem ansich Guten Server zu tun gibt.

3. Proofs
Es gibt keinen Proof von mir weil ich es direkt Repariert habe würde das ganze alles schneller gehen (Discord, den ich auch aufgesucht habe wo mir aber keiner geholfen hat (über 20Min Stand jetzt immer noch nicht) würde man es auch noch anhand des Reparierten Familien Autos beweisen können.)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom