Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7822
Players nickname
Gerrie Brohler
Suspect ID
79
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
0:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JelRs2OJVAs&feature=youtu.be

Gerrie Brohler

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
41
Seit tagen versuchen bestimmte Personen Solarpanels zu klauen, was an sich auch nicht schlimm ist, jedoch nur wenn es richtig verläuft. WIr beschützen unsere Panels ohne einen Schuss direkt auf die Personen ab zu lassen. Als die Panels fertig waren werde ich ohne sonstige Ankündigung (ich habe die Panels nicht einmal angefasst) abgeknallt. Diese Personen waren schon des öfteren bei uns um RDM zu betreiben. Als das Feuer erwiedert wurde und er selbst am Boden lag, benutzte er den Chat. Ich weiss nicht ob auch der Chat verboten ist, wenn man bewusstlos am Boden liegt, aber ich werde das ebenfalls an meinen Eintrag anhängen. Es kann nicht sein, dass die selben Personen für Ihr non-rp nicht noch härter bestraft werden. Wir sind eine Familie, die das Einkommen durch die Panels braucht und (nicht nur wir) werden jedes mal belagert.


1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt.

MfG Gerrie Brohler
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
887
Hey Gerrie Brohler,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler ID 79 wird sanktioniert mit dem Grund:

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
In diesem Falle für den mehrfachen Verstoss der Regel:
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG

Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom