Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13241
Players nickname
Azad_Crack
Administrators nickname
Lenox_Finley
Date
Mar 12, 2022
Time
Ca. 16 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Hob1ravKUg&ab_channel=AzadCrack

xthebroken

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
3
Moin,
Ich habe heute bzw gestern nachmittage (weil nach 0 uhr) ein Ticket eröffnet, indem mich ein Spieler um 700k betrügt, durch einen Hausverkauf.
Das Ticket wurde angenommen & der entsprechende Spieler Sanktioniert.
Als ich mich nun einloggen wollte, habe ich gesehen das ich ebenfalls einen 60Tage Ban habe, weil ich steuern hinterzogen haben soll.
Man kann sogar im Video klar sehen das ich die Person frage wie so ein Hauskauf abläuft, da wir neu auf dem Server sind, und nicht wissen können das es für so etwas ein extra menü/script gibt.
Wenn wir das gewusst hätten, wären wir schließlich nicht um 700k betrogen worden.
Ob irgendeine Random Person steuern spart ist mir ja in dem Fall völlig egal, wir wollten lediglich schnell ein Haus kaufen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das ist mir völlig klar, dennoch finde ich den Ban gegenüber mir ungerechtfertigt.
Gerade wenn man neu auf dem Server ist, wirkt das ganze etwas unübersichtlich und überfordernd, weshalb ich den Besitzer extra gefragt habe wie so ein Hauskauf funktioniert, waren wir uns sicher, das alles Regelkonfrom von statten geht.

Hier nochmal das Video zu dem Fall

Hab leider zu server 4 den Entbannungsantragsbereich nicht finden können, es soll keine beschwerden gegenüber des Admins sein.
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Broken,

Nach erneuter Sichtung der Beweise kam ich zu dem Schluss das der Administrator hier gemäß Regelwerk korrekt sanktioniert hat, aufgrund deiner Aussage das du neu bist und unsere Systematik nicht kennst werde ich deinen Bann auf 30 Tage reduzieren. Somit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt, da ich lediglich deine Strafe reduziere.

Gruß,

Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom