Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85973
Players nickname
Adem Schnellebrille
Suspect ID
19212
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
12:40
Proofs
https://youtu.be/odezVXHrwHk

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Du willst aber auch beklaut werden... hab das Auto während der Fahrt geknackt und da es nicht abgeschlossen war habe ich das Kurzschließen einfach von innen durchgeführt. OPA OSI ist dann in die Greenzone zu den Cops gefahren und ich bin eingestiegen und habs entführt.
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
194
Greenzone-Regeln

Die Greenzones (Grüne Zonen, Grüner Teppich) sind Orte, an denen jegliche kriminelle Aktivität verboten ist.
 

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
164
Hahahahha digga er heult rum wegen ein auto und steht da wahrseinlich AFK die ganze zeit peinlich kauf dir einfach versicherung und heul nicht rum
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
313
Hallo Adem,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
313
Hallo Adem,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 19212 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.

Grund:
Der Spieler klaut dein Auto, während es auf dem Parkplatz steht. Der Parkplatz gilt als Greenzone, der oben genannte Regelparagraph beschreibt illegale Handlungen (sprich hier das Auto stehlen) als unerlaubt in Greenzones. Entscheidend hierfür zählt tatsächlich der Beginn der Aktion, sprich der Beginn des Autodiebstahls. Das eingereichte Video und die Kommentare werde ich für die Sanktion nicht berücksichtigen, da sie faktisch keinen Kausalerfolg für die Beschwerde erzielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom