Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
shawn stein
Suspect ID
127783
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
15:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23vLbHshYll075/d13374KyMvt9?invite=cr-MSw5NG0sMjAyOTA3NDExLA

Shawn Stein

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Nov 5, 2023
Messages
216
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Fear-RP 127783

Was ist passiert?
Haben ihn als Geisel genommen, die anderen von uns wurden aufgehalten..
Deshalb habe ich ihm gesagt, dass er verschwinden soll. Haben beide Waffen draußen gehabt.
127783 entschied sich dazu, seine Waffe auch rauszuholen und uns abzuschießen, obwohl wir Überzahl hatten.​
 

Shawn Stein

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Nov 5, 2023
Messages
216
Was ist daran falsch gegen 2 Leute auszusteigen.
Aussteigen solltest du ja. Anweisung war ja, dass du verschwindest, weil von uns keiner mehr kommt.
Ist aber ungünstig auf uns zu schießen, während wir beide bereits Waffen auf dich gerichtet haben
 

Anzeigenhauptmeister

Nerv nicht
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
476
Aussteigen solltest du ja. Anweisung war ja, dass du verschwindest, weil von uns keiner mehr kommt.
Ist aber ungünstig auf uns zu schießen, während wir beide bereits Waffen auf dich gerichtet haben
Also ihr wart zu 2 und habt mich gehen lassen weil ihr es nicht geschafft habt mich zu zinken.
 

Anzeigenhauptmeister

Nerv nicht
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
476
Ändert doch nicht den Fakt, dass du alleine gegen Überzahl schießt?
Werde jetzt nicht mehr antworten, dir alles gute weiterhin 🫶🏻
Der Admin entscheidet am Ende
image.png
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das Video ist privat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom