Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2593
Players nickname
Lexo_Swan
Suspect ID
5365
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/7wFnn-wB07U

lex0

one and only
Player
Im folgenen thread sieht man wie die id 5365 mit bandicam sein spiel aufnimmt. Pending review - RDM+FailRP
Bandicam ist ein aufnahme programm und kein clip programm.
Bandicam ist genaus so wie obs und medal.
Mit diesen aufnahmeprogrammen kann man sein game aufnehmen ohne das es das overlay aufnimmt.

denke ihr wisst was ich mein

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Wo hat er einen dramatischen RP Fehler begangen XD zudem denke ich er kann sich nicht noch ein clip programm downloaden bei der PC leistung... wie viel zeit hast du eigentlich das du sowas ins forum stellst? Wenn ich du wäre wäre ich lieber ich selbst bei dem Forum beitrag

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Sein Pc packt nichtmal richtig GTA glaube nicht das er ein Clip Programm flüssig laufen lassen kann.
Außerdem relativ unnötig von dir sowas ins Forum zu stellen

lex0

one and only
Player
Natuerlich reporte ich einen regelbruch haha

lex0

one and only
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Felix.082

Player
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Habe ingame einen Admin gefragt und mir wurde gesagt Medal und OBS sind Verboten. Außerdem sieht man mein ganzen Desktop. Ich kann schlecht Hacks etc. verstecken wenn man mein ganzen Desktop sieht und außerdem habe ich mit Bandicam schon mindestens 4 Clips hochgeladen und wurde nicht sanktioniert bzw darauf hingewiesen ich denke das Bandicam Wasserzeichen ist kaum zu übersehen

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Grüß dich Lexo,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt!

Grund:

"Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein" Und hier ist nichts verdeckt.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Fredl​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom