Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM//PowerRP//Cheating Verdacht//MetaGaming//VDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
11739
Players nickname
Peter Goodman
Suspect ID
82714
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
16.45 ca
Proofs
https://youtu.be/bazs9fuX8TU

David Mallaga

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Meine ID 11738
ID von meinem partner 14082
Beschuldigte ID 82714

Story:
Wir arbeiten beim SAHP und haben eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Plötzlich kam ein Auto und ein Mann stieg aus. er gab zwar einen schusscall jedoch schoss er direkt und gab uns keine Reaktionzeit. Soviel zu Metagaming, PowerRP, RDM und VDM
Im Clip gründlich zu sehen das er mich meinen mate und den den wir kontrollieren mit einem Schuss tötet denken wir er cheatet. LG Peter Goodman
Clip hier: Clip
 

EmirPasa

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
14
bist du komisch... cheating verdacht power rp wtf hahaha wegen was cheating verdacht ? (DAS IST KEIN RP MEHR)
 
Last edited:

Tim Flexfit

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
35
broski du bist umgefahren worden und hast deswegen hp verloren deswegen warst du oneshot wo metagaming hä. Er ist nicht das auto gefahren er hat nur geschossen lo.
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
156
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 92386 erhält folgende Sanktion:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Der Spieler mit der ID: 82714 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom