Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Sehr geehrtes Grand RP Team, im folgenden finden Sie meine Bewerbung für den Posten des Patrons der Organisation ''Los Santos Vagos''

Informationen zu meiner Person:

1. Carlo Vendetta
2. 24
3. UTC
4. 8-10 Stunden
5. C4RL0C0LUCC1#0638
6. Carlo Vendetta
7. ID 1307


Zusätzliche Informationen

1.
Bewerbung zur Leaderschaft der ''Los Santos Vagos''

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

- Carlo Vendetta. Der IC Charakter ''Carlo Vendetta'' war selbst eine lange Zeit bei verschiedenen Gangs/Familien und kennt den Ablauf & Alltag sehr gut. Ich bin Leader der berühmt berüchtigten gleichzeitig auch gefürchteten Familie Tachini Clan, somit allein konnte ich eine Truppe gefüllt mit 170 Leuten davon 60 aktiv anführen.
Außerdem konnte ich schon genug Erfahrung in der Vergangenheit auf allen anderen Servern sammeln(bezüglich Leiter einer Organisation)

- Neutralität. Mir wäre egal, ob die neuen Mitglieder in irgendwelchen Gangs waren und dort Mist gebaut haben o.ä. (Jedoch werden ich bzw. meine Stellvertreter im Forum nach den Reports gucken und uns 3 mal überlegen ob wir jemanden aufnehmen der 12 Seiten alleine füllen kann.) Jedes Mitglied müsste sich neu beweisen und uns zeigen, was es für ihn/sie heißt ein Teil dieser Gang zu sein. Klar, um realistisch zu bleiben, werde ich am Anfang auch Hilfe benötigen. Meine Hilfe wäre jedoch sorgfältig ausgewählt mit Blick auf verschiedene Aspekte ~ Roleplayfähigkeit, Regelfestigkeit, passender Charakter für eine Streetgang sowie Führungsqualitäten. Mit diesen Persönlichkeiten/IC-Charakteren würde ich dann versuchen, die Los Santos Vagos mexikanische Street Gang auf die 1 zu bringen.
- Mein Roleplay. Ich bin in der Roleplayszene seit 2014 aktiv, damals noch in Arma 3, später dann in GTA V. Des Weiteren bin ich heute auch noch Moderator in mehreren großen RP Streams, in denen meine Hauptaufgabe darin besteht, Regeln durchzusetzen. Bis heute begeistern mich der Einfallsreichtum und die Einsatzbereitschaft dieser Community. Ich glaube, dass ich in dieser Zeit ein erfahrener Spieler geworden bin und somit auch weiß, wie ich Situationen zu handhaben habe und dass Roleplay nicht immer einen Gewinner benötigt, sondern auch verlieren Spaß machen kann. Somit bin ich mir auch vollkommen im Klaren darüber, dass ich als Leader eine absolute Vorbildfunktion habe und bspl. den Grad des Roleplays innerhalb der Organisation steuere.

- Nähe der Gang. Mein Ziel ist es, so nah an der Gang zu sein, dass ich jedes einzelne Mitglied selbst einschätzen kann und keine Bewertung von dritten benötige. Das schaffe ich mit dem Interesse an den einzelnen Persönlichkeiten, den einzelnen RP Charakteren und meiner Aktivität. Diese Nähe wird auch benötigt für meine oben beschriebene Vorbildfunktion und meine Ziele bzw. die Steuerung der Leute/des RP's.

- Hierarchie. Ich, sowie der Charakter ''Carlo Vendetta'' benötigen eine strukturierte Hierarchie. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass es einen klaren Leader braucht. Unter diesem Leader werden einige höhere Posten bzw. Abteilungen vertreten sein, jedoch hat das letzte Wort immer der Patron. Hier kommt auch die weiter oben erwähnte nötige Neutralität ins Spiel. Egal wer, bis auf ausgewählte Ausnahmen wird sich jeder seinen Rang (Auch wenn ich dieses Wort in Verbindung mit einer ''mexikanische Streetgang'' nicht gerne verwende) erarbeiten müssen.

- Meine Akte. Derzeit befinde ich mich auf Visumsstufe 15 und verfüge über eine weiße Weste. (Auch wenn dies eigentlich die Normalität sein sollte.) Bis dato saß ich noch nie im Admin Jail, wurde für nichts sanktioniert und habe keinerlei Auseinandersetzungen mit dem Admin Team gehabt. Ganz im Gegenteil, wenn es zu einem Adminfall kam, war ich stets an der Klärung der Situation interessiert und bin immer ruhig und sachlich geblieben, auch wenn mir die Entscheidung vielleicht mal nicht gefallen hat. Auch bin ich mir im Klaren darüber, dass es die Gangs dem Admin Team in der Vergangenheit nicht leicht gemacht haben. Das ist etwas, was es nicht geben darf und streng von mir überwacht wird. Ich werde mich in engem Austausch mit den Admins über meine Schützlinge befinden und diese fair bewerten. Wer die Gang mit fahrlässigem Verhalten gefährdet wird sanktioniert in Form von Rangabstufungen, Orgaspenden oder im schlimmsten Falle auch mit einem Blood out.

- 0 Toleranz Politik. Des Weiteren habe ich absolut NULL Toleranz für jegliche Cheats, unerlaubte Spielmodfikationen oder sonstige verbotenen Hilfen. Sollte ich mitbekommen, dass ein Gangmitglied cheatet, Bugs ausnutzt oder Ähnliches, werde ich diese umgehend dem Administrationsteam melden, um ein faires miteinander, sowie gegeneinander zu gewährleisten.

Meine Vorschläge zur Rollenspielverbesserung innerhalb der Organisation

-
Werte & Prinzipien. Eine Streetgang hat klare Kanten mit bestimmten Werten und Prinzipien. Singt jemand bei der Polizei = Blood out. Zieht jemand den Namen der Gang in den Dreck = Blood out. Redet jemand schlecht über den Patron = Blood out. Handelt jemand nicht im Interesse der Gang sondern nur für sich = Blood out. Außerdem ist für mich ein etwas rauerer Ton in einer Streetgang nichts, worüber man sich wundern müsste, deshalb werde ich dies auch bis zu einem gewissen Ausmaß akzeptieren. Gewalt, rauer Ton, Aggressivität. Sei es eine kurze Zündschnur oder eine vielleicht ''zu große Klappe''. All das sind für mich Attribute einer Streetgang. Jedoch müssen diese sich in einem gewissen Rahmen bewegen. Wer damit nicht klar kommt, hat für mich die falsche Wahl getroffen bei der Suche nach Anschluss.

- Events. Ich habe einige coole Eventideen verfasst, diese würde ich jedoch nur ungern hier veröffentlichen, da es für jeden ersichtlich ist. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass man sehr vorsichtig mit seinen Ideen umgehen sollte. Gerne werde ich mich bei den zuständigen Administratoren per Discord DM melden, um meine Vorstellungen kundzutun.

- Eigeninitiative & Eigenwille. Seit Beginn dieses Projektes im deutschsprachigen Raum ist mir aufgefallen, dass man selbst in der Hand hat, wie das RP ausfällt. Bedeutet: Wenn du einen Fremden vor dir hast und bspl. Hardcore RP beginnst, dann geht der gegenüber zu 99% darauf ein und versucht mitzuspielen. Wenn du aber von vorne herein qualitativ schlechtes RP machst, wird aus meinen Erfahrungen heraus, auch von ihm schlechtes RP ausgehen. Das Sprichwort ''Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder raus'' ist hier tatsächlich absolut angebracht. Man hat selbst mehr in der Hand als man auf den ersten Blick glauben mag. Deshalb mein Ansatz: Mehr RP machen! Es kann klappen, man muss es nur wollen.

- Präsenz zeigen. Ich würde den Kontakt zu anderen Gangs suchen. Konfrontation volle Mannstärke gegen volle Mannstärke auf neutralem Boden, wie man es von anderen Servern bereits kennt. Dies habe ich in solch einer Form hier noch nie gesehen. Ob man sich dann nur mit normalen Pistolen, Messern oder gar der blanken Faust bekämpft, kann dann in einem Gespräch zwischen den Patron's geklärt werden. Dies kann bspl. über eine Auseinandersetzung im Ghetto geschehen. Partei A war frech zu einem Mitglied der Los Santos Vagos Street Gang. Die Los Santos Vagos Street Gang kreuzt bei Partei A auf zur Konfrontation mit der Gegenpartei.

- Tabuwörter. Auf diesem Server haben sich leider einige Wörter etabliert, die meiner Meinung nach alles andere als RP konform sind. Beispiele sind: ''Schuhgröße'' oder ''Bodycam'' sowie ''Ich schick das hoch!'' anstatt die Situation mitzuspielen. Das gehört für mich einfach nicht in ein vernünftiges Rollenspiel und hätte ebenfalls keinen Platz in meiner Gang. Wenn man von Leuten erwartet, dass sie beispielsweise bei einem Rob vernünftig mitmachen, dann muss man auch ein ausreichendes RP beherrschen. Da haben wir wieder das oben erwähnte Sprichwort: ''Wie es in den Wald hineinschallt...''.

- Privatautos. Außerdem habe ich in meiner Gangzeit vermehrt gesehen, dass Mitglieder mit ihren Familien- oder Privatautos im Ghetto im Namen der Gangs agiert haben. Diese Autos waren weder in Gangfarbe, noch konnte man sie mit der Gang identifizieren. Gegen dieses leichtfertige Verhalten würde ich ebenfalls vorgehen mit ausgewählten Ausnahmen.
Beispiel: Mehrere Meetingpoints, da eines unserer Mitglieder gezinkt wird und sich kein Auto mehr in der Hood befindet. Hier dürfte man, nach meinen Regeln, mit einem Auto das unser Rot trägt anfahren. Wenn es nicht unsere Farbe trägt, würde ich mit der betroffenen Person sprechen, sie ermahnen und ggf. nach Missachtung sanktionieren.


Danke für das lesen meiner Bewerbung und eure Zeit. Ich freue mich darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch mehr von mir und meinen Erfahrungen und Zielen zu erzählen.

~ Carlo Vendetta
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Edit:
Informationen zu meiner Person:

1. Carlo Vendetta -> Dennis Karhaman
2. 24
3. UTC
4. 8-10 Stunden
5. C4RL0C0LUCC1#0638
6. Carlo Vendetta
7. ID 1307
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Hey Carlo,

deine Bewerbung hat uns im schriftlichem überzeugt!
Nun geht es in die nächste Runde -> Mündliches Gespräch.

Bitte sende folgendem Discord Tag innerhalb 48H eine Nachricht um ein Termin zu vereinbaren! : Explore. | Dominik#1986

Bis dahin,

D.Vice
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein Bewerbungsgespräch uns nicht überzeugt hat!

Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,

D.Vice - Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom