Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Regelanspielung und UN-RP durch "aus dem Autohol-Funktion

Status
Not open for further replies.
Your ID
19212
Players nickname
Noel Chuck
Suspect ID
85973
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
12:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JqqI3Zn5s7Y

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
1.Wo ist die Anspielung aufs Regelwerk, wenn man sagt, dass es nicht ok ist, dass du mein Auto klaust?

2.Und das mit den aus dem Auto schmeißen ist eine normale Funktion, die jeder nutzen kann für so Fälle.

Keine Ahnung, warum du so MAD bist, hahaha …

Noel Chuck

Player
Player
Ich bin nicht mad diggi ich hab deine Karre geklaut und das obwohl du dachtest du hast mich an den Eiern als du zu den Cops gefahren bist. Hab außerdem meine 200k bekommen. Und selbst wenn du die Funktion benutzten darfst in dem Fall, ist es einfach unlogisch und hat mein RP voll kaputt gemacht, weil du es während der Fahrt machst... In allen drei Fällen sogar während der Fahrt.

Aber wenn du hier schon über Madness redest, bin ich mir sehr sicher, dass du mad bist. Du hast es geschafft den Autodiebstahl zu verhindern, kommst dann aber noch zurück um mich zu beleidigen und am Ende des Tages verlierst du dein Auto und musst 400 k zahlen um es zurück zu bekommen. Und wie ich sehe hast du nur 130k. Aua...
ich sitzte wegen GZ diebstahl zwar 1 1/2 h im Knast aber hab doch meine 200k gemacht, das sind über 100k stundenlohn. Du sitzt 8h im Game für 150k...

Liebe Grüße

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Hallo Noel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der Bearbeitung .

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Baddy Demonio​

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Hallo Noel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85973 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.4Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

In deinem Clip ist klar zu sehen. wie der Spieler dich ständig aus den auto raus schmeißt und dir keine faire Chance gibt das auto zu klauen
was in diesen fall auch sanktioniert wird

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Baddy Demonio

Status
Not open for further replies.
Top Bottom