Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent I David Shakur I 101985

Status
Not open for further replies.

David Enzoo

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
9
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Assistent.


Informationen:


1. Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: kat3ga
4. Dein Nickname: David Shakur
5. Deine ID: 101985



Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden:


Seit mehr als 2 Jahren bin ich mittlerweile auf GrandRP aktiv. Während dieser Zeit habe ich in sämtlichen Bereichen des RP viel Erfahrung gesammelt. Nicht allein als Zivilist, sondern auch in zahlreichen Regierungs- und Gangsorganisationen. Während meines Aufenthalts als Spieler habe ich viele neue Freundschaften und Kontakte geschlossen. Auf diese Weise habe ich mich mit den Regeln des Servers vertraut gemacht und möchte nun meine langjährige Erfahrung den Spielern weitergeben, um eine noch angenehmere Spielatmosphäre zu schaffen.
Außerdem möchte ich den Administratoren bei IC-Tickets helfen um den Spielern einen schnelleren IC-Support gewährleisten zu können.



2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht behaupten, dass ich im Vergleich zu anderen Spielern besser bin. Allerdings konnte ich aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit auf dem Server viel Erfahrung im Umgang mit Spielern und im Regelwerk sammeln. Ich habe durch unterschiedliche Ereignisse in meinem RP-Leben erkannt, wie bedeutend Neutralität und Fairness sind. Ich halte mich für einen guten Administrator, da ich schon immer für Fairness sorgen wollte und dies auch gut kann. Eine weitere Stärke ist die, dass ich immer äußerst freundlich bin.


3. Was sind deine Schwächen?

- Es fällt mir schwer, vor vielen Leuten zu reden.
- In manchen Fällen bin ich etwas zu perfektionistisch.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich definitiv bereit.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit dazu.


Mit freundlichen Grüßen,
David Shakur
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo David,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo David,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom