Hat wohl keine Erziehung genossen der Gute pls bitte fuer länger den Schmutz BANNEN
Sinto Sol Player Player Joined Dec 10, 2021 Messages 12 Mar 27, 2024 #1 Hat wohl keine Erziehung genossen der Gute pls bitte fuer länger den Schmutz BANNEN
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,197 Mar 28, 2024 #3 Hey Jochen. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Michael.
Hey Jochen. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Michael.
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,197 Mar 28, 2024 #4 Hey Jochen. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 74797 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: Der Spieler dropt das H-Wort. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Michael.
Hey Jochen. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 74797 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: Der Spieler dropt das H-Wort. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Michael.