Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85971
Players nickname
Michael Matey
Suspect ID
54383
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/TZXPAXQnqkg

Michael Matey

Player
Player
  1. Deine ID : 85971
  2. ID der beschuldigten Person*en : 54383
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  5. Ich bin damals in die Fam. Azul´s gekommen und habe gesagt ich gebe mein haus als fam haus mit der bitte das wenn ich die fam. verlasse es wiederbekomme. Davon gibt es 3 4 zeugen. Also haben wir das so gemacht das er für staatspreis es gekauft hatte ich das geld aber wieder direkt in famkasse überwiesen habe. fotos kann ich zur not vorliegen. Die Fam habe ich vor über einen monat verlassen habe gesagt komm ich bin kein unmensch gibst mir ende des monats wieder. Damit die was anderes suchen können. Gekümmert wird sich nichtmehr drum jetzt habe ich angst das dass geld was ich damals für das haus bezahlt habe weg ist. Fotos liege ich mit einen Youtube link vor bei weitere fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. MFG

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Du hast für 5.4 mio das Haus an uns verkauft, dann hast du die 5.4 mio in die Famkasse gezahlt was ist daran Scam? Ich habe dir gesagt das ich wenn ich die Punkte habe dir das Fam Haus gebe, zaubern geht halt nicht, hab ich dir vorhin gesagt und auch jetzt nocheinmal, du hattest das Gespräch mit 2 Admins laut deiner Aussage. Verstehe daher das nicht, und bitte zeige den Rest des Chats noch.

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Anhand deiner angeführten Proofs, kann man nicht nachvollziehen, um welche Person es sich hierbei handelt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom