Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 1.1/1.4 , Rene Spezi/33256

Status
Not open for further replies.

Rene Spezi

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
56
ID:
33256
Ingamename:
Rene Spezi
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel: 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag, ich habe diese oben genannten Regeln nicht eingehalten, dafür will ich mich erstmal entschuldigen! Ich habe diese Regeln vor sehr langer Zeit gebrochen wo ich noch nicht wusste das es diese gab, das schützt mich zwar nicht vor der Strafe aber ich habe seit beginn des RP-Lebens hier auf dem Staat, sehr viel Spaß und Feude gehabt. Das große Problem war dass ich in einem Haushalt lebe wo es drei Personen gibt, die auf diesem Staat ihr RP-ausführen, daher kam dieses hin und her bzw. das unbedachte einloggen auf einem anderen PC bzw. Rockstar Acc. zustande...Ich bin ein recht aktiver Spieler hier und auch Administrativ wenig aufgefallen durch höhere Strafen daher würde ich mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Danke für die mühe diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten und einen schönen Tag an das Team von Grand DE02!
Liebe Grüße,
Rene Spezi
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,961
Hallo Rene,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage wird hiermit angenommen.

Nach einer Prüfung und Berücksichtigung diverser Faktoren wird dein Antrag angenommen und dein Account zeitnah entbannt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom