Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
197010
Players nickname
Willi_Kempner
Suspect ID
182521
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
1:44
Proofs
https://imgur.com/a/besI0l3

Willi Kempner

GrandRP Forum Krieger
Player

Beschwerdegrund:
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.
OOC BeleidigungKommunikations Regel
§3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder
Bann bis 7 Tagen.

Was ist passiert?
Im Forum habe ich eine Antwort auf eine meiner Beschwerden von dem Benutzer "Lucjan" erhalten, in der er mich als "hs" und "behindertes Kind" beleidigt hat. Ich empfinde dies als beleidigend, insbesondere da es außerhalb des Rollenspiels (OOC) und im Forum geschehen ist. Nach Überprüfung seines Forum-Profils habe ich festgestellt, dass er selbst mehrere Beschwerden eingereicht hat, in denen er seine eigene ID (182521) angegeben hat. Es scheint, dass er versucht hat, dies zu vertuschen, indem er seine Nachricht bearbeitet hat. Ich hoffe, dass das Admin-Team entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Fazit:
Diese Person ist mir nun im Roleplay auch häufig durch seine Regelbrüche aufgefallen, meiner Meinung nach hat diese Person keine Interesse an Projekt. Weiterhin beleidigt er auch andere Nutzer wie den Benutzer „Sasha ForumKrieger“ der hier bereits kommentiert hat.

Edit:
Ich hatte der Person mal über die Privat Nachricht Funktion angeschrieben, darauf hin fing er wieder an mich zu beleidigen (Elternerwähnung). Ich möchte nochmal darauf hinweisen das dass Forum ein OOC Ort ist, weswegen ich mich wieder angegriffen fühle

Fotomaterial / Beweise:
Beweis: Beleidigung
Beweis: ID
- Edited:
Beweis: DM Beleidigung
Beweis: DM Beleidigung 2
Beweis: Profil - Lucjan

LG Willi!

Last edited:

Sasha Forumkrieger

Forumkrieger De1
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
Ich habe versucht mit der Person zu reden, leider hat sie schon wieder angefangen mich zu beleidigen. Ich möchte darauf hinweisen das das Forum eine OOC Ebene ist und damit alle Beleidigungen OOC gemeint sind, ich distanziere mich von jeglichen Umgang.

LG Sascha Forumkrieger

Beweis:
Anmerkung:
Die Person verhält sich im Forum genau so wie IC, Ich finde solche Personen sollten vom Projekt ausgeschlossen werden, da sie keinen Willen haben, am Projekt ernsthaft teil zunehmen.

Last edited:

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID 182521 wird aufgrund folgender Regelverstöße sanktioniert: Allg. 6.10

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom