Beschwerdegrund:
Kommunikations Regel §3.2 | Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann. |
OOC Beleidigung | Kommunikations Regel §3.1 | Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen. |
Was ist passiert?
Im Forum habe ich eine Antwort auf eine meiner Beschwerden von dem Benutzer "Lucjan" erhalten, in der er mich als "hs" und "behindertes Kind" beleidigt hat. Ich empfinde dies als beleidigend, insbesondere da es außerhalb des Rollenspiels (OOC) und im Forum geschehen ist. Nach Überprüfung seines Forum-Profils habe ich festgestellt, dass er selbst mehrere Beschwerden eingereicht hat, in denen er seine eigene ID (182521) angegeben hat. Es scheint, dass er versucht hat, dies zu vertuschen, indem er seine Nachricht bearbeitet hat. Ich hoffe, dass das Admin-Team entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.
Fazit:
Diese Person ist mir nun im Roleplay auch häufig durch seine Regelbrüche aufgefallen, meiner Meinung nach hat diese Person keine Interesse an Projekt. Weiterhin beleidigt er auch andere Nutzer wie den Benutzer „Sasha ForumKrieger“ der hier bereits kommentiert hat.
Edit:
Ich hatte der Person mal über die Privat Nachricht Funktion angeschrieben, darauf hin fing er wieder an mich zu beleidigen (Elternerwähnung). Ich möchte nochmal darauf hinweisen das dass Forum ein OOC Ort ist, weswegen ich mich wieder angegriffen fühle
Fotomaterial / Beweise:
• Beweis: Beleidigung
• Beweis: ID
- Edited:
• Beweis: DM Beleidigung
• Beweis: DM Beleidigung 2
• Beweis: Profil - Lucjan
LG Willi!
Last edited: