Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
OOC | Informationen
➔ Vorname: Tom
➔ Dein Alter: 17 / Im Mai 18
➔ Zeitzone: UTC 1+
➔ Onine pro Tag: Montag bis Donnerstag 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: tombz#1317

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tom Admas (wird noch geändert)
➔ Level: Erst 5, da ich überwiegend auf Server 1 aktiv war.
➔ Deine ID: 1806
➔ Administrative Vorstrafen: 120 Min. Jail. Grund: VDM. Ich will mich da auch nicht rausreden das es ausversehen war oder so, ich mache sowas natürlich nicht noch einmal da es den anderen Spielern den Spaß am Spiel evtl. etwas einschränkt und ich bin ja hier um den Spielern den Spaß am Spiel zu verbessern!


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon eine sehr lange Zeit auf GrandRP unterwegs. War in vielen Fraktionen und Familien, habe Menschen kennengelernt und konnte mich von den Grand Servern (1-3) sehr gut identifizieren und alles kennenlernen. Aufgrund meines guten Allgemeinwissen was das Regelwerk, Forum, Discord und Ingame Probleme angeht denke ich das ich sehr gut geeignet bin um Leuten bei Problemen zu helfen oder Leute die Probleme machen dementsprechend zu bestrafen. Außerdem bin ich sehr Kreativ und hätte sehr Lust eines Tages mit Hilfe von anderen Administratoren kleine Events zu starten die den Spielern den Spielspaß nochmal verbessern könnten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich würde natürlich gerne direkt als Admin starten, kann mich aber auch auf Probezeit als Assistenz beweisen!
➔ Was sind Ihre Stärken?
(+) Teamfähigkeit
(+) Hilfsbereitschaft
(+) Freundlicher Umgang mit Mitmenschen
(+) Aktivität
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Perfektionistisch
(-) Etwas ungeduldig (wirkt sich nicht wirklich negativ aus)
Weitere Schwächen sind natürlich da, wirken sich aber nicht auf das Administrative aus.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das es aufjedenfall eine gute Unterstützung wäre da ich sehr motiviert, unterwegs zu sein und Spielern zu helfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, klar.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!!
 

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen und ich werde zu einem Gespräch eingeladen.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Tom
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Leandro Lopez#0905!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom