Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Knast wegen Mercy Killing | Victor Burberry

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72231
Players nickname
Linus_Berger
Administrators nickname
Victor_Burberry
Date
Mar 13, 2022
Time
13:00
Proofs
https://imgur.com/a/axRw5yl

Wrapes

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
2
Hallo liebes Administratoren Team.
Ich wurde vermutlich heute zwischen dem Zeitraum 13.3.2022 1 Uhr Nachts und dem 13.3.2022 1 Uhr Nachmittags von dem Administrator
Victor_Burberry für 180min in den Admin Knast gesteckt. (zu diesem Zeitpunkt war ich offline.) Dies habe ich heute Mittags mitbekommen,
als ich aufwachen wollte aber nur im Gefängnis aufwachen konnte.

Laut den Serverregeln bedeutet Mercy Killing, das finishen von Leuten, damit diese einer Haftstrafe oder einer Geldstrafe entkommen können.
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Ich persönlich war die ganze Spielzeit auf dem Server noch nicht in eine Situation verwickelt bei der ich eine Haftstrafe oder eine Geldstrafen von jemandem bekommen hätte können. Geschweige denn habe ich Leute gefinisht, welche in so einer Situation waren.

Sollte ich den Fehler doch gemacht haben, würde ich mich freuen wenn man mir diesen genauer zeigen könnte, damit sowas nicht mehr vor kommt.

MFG
Linus
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

ich weise deinen Antrag ab, du hast Mercy-Killing betrieben.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom