Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38309
Players nickname
Leo Bartek
Suspect ID
000
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
10:45
Proofs
https://youtu.be/qcr79KVdniY

Mark Ricch

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
67
Ich seh da keinen Bug abuse das ist wenn dann ein normaler CL der unter diese Regel fällt:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Auch sehr schön zu sehen das ihr die ganze Zeit hinter der Wand campt.
 

Leo Bartek

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
21
Er war fast tot und hat dann F1 gemacht das er dann nicht stirbt und hat weiter geschossen !
Das ist verboten !
Ich seh da keinen Bug abuse das ist wenn dann ein normaler CL der unter diese Regel fällt:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Auch sehr schön zu sehen das ihr die ganze Zeit hinter der Wand campt.
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
456
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann nicht erkennen, wie er vom Combat Log profitieren soll, da er sich dadurch keinen ersichtlichen Vorteil schafft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom