Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Assistent Administrator auf Grand RP #DE2

Rejected
Status
Not open for further replies.

alopez

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
17
Guten Tag, dies ist die Bewerbung als Assistent Administrator auf Grand RP #DE2

Informationen über meine Person (OOC)

Vorname: Nils
Alter: 21 (12.12.2002)
Zeitzone: Berlin (MESZ)
Durchschnittliche Onlinezeit (pro Tag): 14 Stunden.
Discord: nils4477

Informationen über meinen Char (Charakter):
IC Vor & Nachname: Mael Moncler
Level: 29
ID: 26860
Administrative Vorstrafen: Einen Mute da ich im Admin Ticket System zu viel geschrieben hatte. (Entschuldige hierfür)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne in einem Team kommen, wo man sich gut versteht, man keinen Hass gegenüber anderen Administrativen oder auch Spielern ausschüttet. Um es einfach einmal vom Herzen loszuwerden, ich sage, wenn mir etwas nicht passt oder etwas anders gemacht werden hätte können. Jede Person lernt dazu und somit entwickelt sich diese auch weiter. Genau dies ist der Grund, warum ich in die administrative Ebene eingeschlossen werden möchte. Ich möchte mich weiter bilden und dadurch mehr kennen aneignen. Ich versuche Leuten immer freundlich und hilfreich zur Seite zu stehen. Sei es bei der Einreise, wenn es Probleme gibt oder auch andere dinge Passieren die eigentlich nicht passieren, hätten sollen. Stets stehe ich zur Hand. Ich stehe für mein Wort!

Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Assistent Administrator

➔ Meine Stärken:
Meine stärken können über dinge hinauswachsen.
Eines meiner guten Stärken sind, dass ich sehr schnell dazu lerne, aber auch bei Fehlern mir diese anhöre und ruhig bleibe. Zur Erklärung: Ich höre mir Fehler, das Passieren immer gerne an (aus Fehlern lernt jede Person) somit bearbeite ich meine Fehler und bin zu jeder Person ehrlich, wenn es Probleme oder Fragen gibt.
Ich bringe sehr gute Laune und frischen Wind in Dinge hinein. Sei es einfach einen entspannten Talk oder auch einfach eine Besprechung zu haben untereinander, es ist immer wieder lustig mit mir. ;)

Meine Schwächen:
Meine Schwächen sind das ich manchmal nicht ganz konzentriert bin, ich mich aber stets bemühe dies immer wieder umzustellen, somit kann mich jede Person immer hinweisen, wenn etwas nicht nach Plan gelaufen ist.
Dazu verlese ich mich ab und an einmal, aber da arbeite ich schon mithilfe einer nützlichen Behandlung dran (dies ist aber nicht schlimm, das passiert in wenigen Fällen)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich mich schnell in dinge, her rein fuchsen kann, wäre ich eine tolle Person für diese Position. Man kann mir dinge Erklären und ich weiß direkt davon Bescheid. Da ich beruflich als Web-Entwickler tätig bin, habe ich viel Ahnung bezüglich Computer und Programmierung, falls es dort bei anderen administrativen Personen Probleme geben könnte, kann ich immer zu Seite stehen. Meine Nachrichten sind immer offen und ich bekomme jede Nachricht mit und bin somit immer auf Abruf.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich spiele schon länger auf Grand RP, daher habe ich auch schon vieles miterlebt. Ich würde mein RP-Leben hinter mir lassen, um euch zu Diensten zu stehen. Um den Spielern ein angenehmes Grand RP zu ermöglichen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre für alles vorbereitet und würde auf den Punkt genau alles verkaufen und aufgeben. Ich habe keinerlei Probleme damit, dies zu tun. Da ich euch zur Seite stehen möchte, mache ich dieses gerne.

➔ Schlusssatz und Grüße
Ich bedanke mich vorerst einmal herzlich bei dem Grand RP Team, dass ihr so viel auf die Beine gestellt bekommen habt. Die Danksagung geht auch an den Bearbeiter, vielmals ein Dankeschön das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe auf große zusammenarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Mael

8iCkvXm.gif
 

zar359

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
7
Mael ist eine Rp Legende. Schon seit 2 Jahre auf dem Staat. Würde ein sehr guter Assistent Administrator sein.(y)❤️
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Mael,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Mael,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Die Bewerbungsphase für Assistenten ist momentan geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom