Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6573
Players nickname
Porcodio Dark
Suspect ID
6241, 1907,791,2305
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
3:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nV-ED9SRd4U

Porcodio

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
17
Hallo die Herren, möchte mich Beschwerden denn meine freunde und ich ( 72, 13466 13720 1274 und mich 6573 ) sind heute mittags im Gefängnis gekommen. Heute morgen sind wir auf Anwesen von gedachte "FREUNDE" gelaufen, auf dem Dach waren wir alle gechillt und haben nur geredet denn meine freunde (72 und die anderen) haben über ein haus geredet dass, wir verkaufen wollten.
Man kann im Clip bereit sehen dass, wo ich auf Kamin geklettert bin wurde ich direkt von denen Mitglieder angeschossen ohne Schusscall und wurden dann von allen angeschossen und haben uns nur verteidigt.( Es gibt einen Problem mit denn ton aber vom Clip kann man sehen dass, der Jenige zu weit weg war um einen schusscall zu geben ).
Im Knast sind wir mit eine waffenclear aufgewacht ohne Grund zu haben, und das viel zeit später als die Schießerei die wir gehabt haben.

Ich finde dass, unverschämt denn, wir nicht die jenige waren die als erstes geschossen wurden und trotzdem werden wir so schrecklich behandelt, nicht nur ungerechte Knast Sitzung aber auch einen ohne Grund Waffenclear.
Ich bitte sie meine Clip genau anzuschauen.
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Porcodio Dark,

vielen Dank für das Einreichen einer Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:​
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.​

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Video weder Ton noch die vollständige Situation enthält und man dadurch die Situation kaum nachvollziehen kann, bitte ich dich mit den vollständigen Beweismitteln eine neue Beschwerde zu verfassen.

MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom