Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I AR§1.4 Main I Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25019
Players nickname
Mashar_Wasted
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/Cgcq4Dr

Marsha World

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
7
Wer hat mich sanktioniert: Loui Sana

wie lange: 9999 Tage

Wie lange läuft der ban noch: 9709 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo liebes GrandRP DE04 Admin-Team,

als erstes möchte ich mich für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Mein Bann ist nun 290 Tage her, daher möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Da mein Bann schon so lange her ist kann ich mich Leider nicht mehr erinnern warum ich mir einen weitern Account gemacht habe aber mir fehlt nicht nur das Projekt (GrandRP DE04), sondern auch die Leute, die ich dort kennengelernt habe, und die Zeit, die ich mit diesen Leuten dort verbringen konnte. Natürlich ist mir bewusst, welche Fehler ich damals gemacht habe, und ich weiß, dass man diese nicht mehr rückgängig machen kann. Aber ich habe auch in den 290 Tagen gelernt, dass man aus Fehlern lernt und sich verbessern kann. Ich weiß, dass ich mich in dieser Zeit gebessert habe und auch reifer geworden bin. Auf jeden Fall sehe ich den Fehler, den ich damals gemacht habe, ein und bereue ihn. Es würde mich wirklich sehr freuen, wieder Teil des Projekts zu sein und wieder Spaß mit Freunden auf DE04 zu haben. Natürlich habe ich keinen Kontakt mehr zu den Leuten, mit denen ich Probleme hatte, aber ich möchte nicht die Schuld auf andere schieben. Ich stehe zu meinen eigenen Fehlern und weiß, dass ich das, was ich damals getan habe, nicht wiederholen werde. Ich hoffe, dass ihr als DE04 Admin Team mir für meine damaligen Schwierigkeiten verzeihen könnt, und ich hoffe auch, dass die Spieler, denen ich damals Schaden zugefügt habe, mir verzeihen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Max (Mashar Wasted)
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,557
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom