ID: 24281
Ingamename: Karl Geissini
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen der allg. Regel 1.1 gesperrt
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9490
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Administratorenteam,
vor über einem Jahr schrieb ich einen Entbannungsantrag für meinen zweit Account (Karl Geissinovic | 46623) welcher angenommen worden ist, dennoch würde ich nun darum bitten meinen main Account ebenfalls zu entsperren, da ich gerne wieder beide meiner erstellten und zustehenden Accounts zur Verfügung stehen hätte. Da der Bann auch nun schon fast 1,5 Jahre her ist, und seitdem nie wieder ein Regelbruch solcher Art begangen worden ist, würde ich mich darüber freuen, wenn ich nicht nur Zugriff auf meinen zweiten Account, sondern auch auf meinen main Account hätte.
Mit freundlichsten Grüßen, Geissinovic
Ingamename: Karl Geissini
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen der allg. Regel 1.1 gesperrt
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9490
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Administratorenteam,
vor über einem Jahr schrieb ich einen Entbannungsantrag für meinen zweit Account (Karl Geissinovic | 46623) welcher angenommen worden ist, dennoch würde ich nun darum bitten meinen main Account ebenfalls zu entsperren, da ich gerne wieder beide meiner erstellten und zustehenden Accounts zur Verfügung stehen hätte. Da der Bann auch nun schon fast 1,5 Jahre her ist, und seitdem nie wieder ein Regelbruch solcher Art begangen worden ist, würde ich mich darüber freuen, wenn ich nicht nur Zugriff auf meinen zweiten Account, sondern auch auf meinen main Account hätte.
Mit freundlichsten Grüßen, Geissinovic