Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66001
Players nickname
Luka Sucic
Suspect ID
20106
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
15:19
Proofs
https://youtu.be/0cNJoyJrMoI

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
504
Hallo Luka,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
504
Hallo Luka,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Während ich die POV angeschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass nicht die ganze Situation zu betrachten ist. Schon in den ersten Sekunden ist zu erkennen, dass zwei Personen, von dem links geparkten Heli weglaufen. Wenn man den hinteren Spieler genauer betrachtet, ist festzustellen, dass dieser am Rücken eine Aufschrift hat. Es lässt sich nicht ausschließen, dass schon andere Beamte vor Ort waren und eine RP-Situation in Gange war. Daraufhin läufst du ohne klar ersichtlichen Grund auf ein lila farbiges Fahrzeug zu. Hier ist ebenfalls zu betrachten, dass ein Spieler scheinbar das Spiel verlassen hat. Es ist nur nicht nachzuvollziehen, ob dieser in einer bestehenden RP-Situation war. Während du zielstrebig auf das eben genannte Fahrzeug zuläufst und vor diesem zum Stehen kommst, steigt der Spieler mit der ID 20106 aus und schießt auf dich. Aufgrund der zuvor aufgezählten Punkte bitte ich dich, eine neuen Thread zu erstellen, in welchem du eine längere POV einreichst. Diese sollte die Vorgeschichte und im besten Fall noch den Teil nachdem du umgeschossen wurdest aufweisen, da hier ein weiterer Regelverstoß bzw. der Versuch nicht auszuschließen ist.
Hier zur Orientierung nochmal die Regeln zum Erstellen einer Beschwerde:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom