Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator Ebene 1 | 90354

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cloud Grand

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
37
OOC & IC | Informationen
  • Reallife-Name: Lukas
  • Charaktername: Cloud Exotic
  • ID: 90354
  • Alter: 20
  • Discord-Tag: BurnYourPlace
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Kann nur von Freitags bis Sonntags zwecks Arbeit [Erklärung kommt unten]
Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

  • Ich möchte Administratoren werden, da ich bereits in Erfahrung im Bereich Support habe. Aufgrund der geänderten Umständen, möchte ich der Community und dem Server mit meiner Kompetenz sowie Hilfsbereitschaft zur Seite stehen. Qualität ist in vielen Bereichen gefordert und ich bin davon überzeugt, die von euch gestellten Anforderungen zu eurer Zufriedenheit erfüllen zu können. Die Tätigkeiten als Administrator sind mir bekannt. Ich würde mich sehr freuen den Server in meiner Zeit zu helfen weil ich das RP Leben weiterhin nichtmehr ausspielen möchte und lieber für die Leute da sein möchte und den Spielspaß geben mchte. Dazu möchte ich am Wochenende den Leuten auch Events anbieten die vllt neu sind man könnte ja bisschen Kreativität reinbringen und mal schauen ob man neue Events veranstalten kann. Allgemein möche ich auch Leuten am Wochenende wo sie meist da sind auch zeigen das wir als Serverteam wenn ich das so sagen darf auch abends bis morgens da sind und sich um die Probleme zu kümmern.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken
  • Offenheit
  • Hilfsbereit
  • Kommunikationsfähig
  • Kritikfähig
  • Teamfähig
  • Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägtes Selbstbewusstsein
  • Organisatorische Fähigkeiten
Meine Schwächen:
  • manchmal zu direkt aber lässt sich klären weil viele was anders verstehen
  • Disskutierfreudig wenn man eventuell weiß das man Recht hat aber die Person es nicht verstehen möchte ist aber dann auch erklärbar
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin ein Mensch der das Regelwerk öfters durchließt und auch weiß ab wann man einen Regelbruch wirklich macht oder auch nicht. Ich bin ein Mensch der vorher wenn dies erlaubt ist auf manchen ist dies nicht Erlaubt weil zuviel Arbeit ist der zu den Menschen zugeht und mit ihnen Redet anstatt direkt zu jailen und wieder ein schlechtes Bild zu machen von den jeweiligen Leuten die dies bestrafen. Daher das ich mitbekommen habe wie auf Fivem oder RageMP das es Admins gab die natürlich direkt jailen und nichtmal mit der Person reden. Ich bin ein Mensch der dies anders sieht kommt auch immer auf die Person drauf an ist auch nicht Böse gemeint. Aber manche Jailen einfach obwohl es im nachhinein kein Regelbruch war und man dies dann natürlich entschuldigen muss. Natürlich ist kein Mensch perfekt selbst ich mache Fehler aber man kann weil man immer dazulernt dies vermeiden und sich eine Meinung von einen erfahrenderen Admin machen um dies beim nächsten mal besser zu machen. Zu dem Thema einfach Jailen natürlich ist Regelbruch Regelbruch aber ich hatte manchmal auch gesehen es wurde wer gejailt und dann wieder entjailt weil es doch anders war ich bin ein Mensch der mir ein perfekten Einblick in den Situationen machen würde.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Wie schon oben erwähnt habe ich in beiden Bereichen sowie Grand[teilweise was ist mitbekommen habe und gelernt habe] und als auch Fivem die Erfahrung im Bereich Teammangement, Support und mit Leuten agieren die auch bisschen aggressiver sind und Kacke machen für Content [Medias ausgeschlossen weil die einen Vorteil haben]. Selbst ich bin Kreativ und wäre auch da wenn man mich braucht oder allgemein das Admin Team auch für Events damit die Spieler nicht nur immer das gleiche vor Augen haben sondern auch mal Spaß mit uns Admins haben können.

Ich freue mich auf ein positives Feedback und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.
MFG Cloud Exotic
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Cloud,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Cloud,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Die Bewerbungsphase für Assistenten ist momentan geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom