Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197183
Players nickname
Mexy_Hexi
Suspect ID
29439, 37145
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
15:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WzA2X4Fmmlo&ab_channel=toschd

Mexi Hexi

999
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
70
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund:
6.15 - Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. | Warn​

Was ist passiert:
Die Spieler sind mit dem Hubschrauber gelandet und haben einfach auf uns geschossen. Außerdem ist noch einer über die Hecke gesprungen. Leider habe ich nicht die ID des Piloten.

LG
 
Last edited:

Shawn Stein

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Nov 5, 2023
Messages
216
Ihr solltet euch doch damit auskennen. 12216 hat mit den Panels interagiert und wurde zurecht umgeschossen. Dass ihr auf Discord euch die Informationen weitergebt, können die nicht riechen. Ihr hattet nicht dieselbe Kleidung an. Es war halt einfach nicht erkennbar, dass ihr zusammen gehört. Lasst doch am Ende einfach den Admin entscheiden. Kein Grund, sich jetzt hier gegenseitig anzugehen.
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Lade bitte einen Clip hoch, wie es zu diesen Schussgefecht kam. Damit die komplette Situation nachvollziehbar ist. LG

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom