Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 1.1/1.4 Opie Becks/32153

Status
Not open for further replies.

Maik.R

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
13
ID:
32153
Ingamename:
Opie Becks
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel: 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985
Wieso sollten wir dich entbannen?
Servus, ich habe vor langer zeit einen Fehler gemacht und zwar habe ich eine weitere Person über meinen Rockstar acc. ihren Grand charakter erstellen lassen, dies war ein Fehler und es war auch nicht beabsichtigt diesen Fehler zu begehen. Ich habe eine lange und auch sehr aktive zeit hinter mir und habe auch eine menge spaß auf diesem Staat gehabt und ich würde mich sehr freuen auch wieder teil des Staates zu sein. Ich bereue es sehr das ich diesen fehler vor langer zeit gemacht habe und würde diesen und auch weitere Fehler nicht wieder begehen, ich würde gerne meine zeit wieder ic verbringen wollen. Ich würde mich echt sehr auf eine Entbannung freuen.
Ich bedanke mich für die mühe diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten und würde mich über eine Positive nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Opie Becks
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.
Beachte das es nicht notwendig ist während des Vorgangs nach einem aktuellen Status zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,967
Hallo Opie,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom