Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57389
Players nickname
Ramon_Vuitton
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Mar 27, 2024
Time
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UG8dJckCops

Ramon Vuitton

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
22
Moin, und zwar habe ich Admin Jaiol bekommen, obwohl ich nichtmal etwas gemacht habe wie man im Clip sehen wird. Ich bin der Spieler im Ferrari und wurde selbst gerammt, was auch der Grund ist, weshalb ich wirklich nur leicht am blauen Auto angekommen bin.
 

Ramon Vuitton

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
22
Moin, und zwar habe ich Admin Jaiol bekommen, obwohl ich nichtmal etwas gemacht habe wie man im Clip sehen wird. Ich bin der Spieler im Ferrari und wurde selbst gerammt, was auch der Grund ist, weshalb ich wirklich nur leicht am blauen Auto angekommen bin.
Der Spieler mit der ID 29300 begeht alle der oben genannten Regelbrüche. Er wird die höchstmögliche Grundsanktion der oben aufgeführten Regeln erhalten. Der Spieler mit der ID 57389 begeht mehrfaches CR. Du erhälst von mir die Anspielung auf das Regelwerk.

Dies wurde dazu geschrieben. Der Admin hat meine ID komplett vertauscht
 

Ramon Vuitton

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
22
Der Spieler mit der ID 29300 begeht alle der oben genannten Regelbrüche. Er wird die höchstmögliche Grundsanktion der oben aufgeführten Regeln erhalten. Der Spieler mit der ID 57389 begeht mehrfaches CR. Du erhälst von mir die Anspielung auf das Regelwerk.

Dies wurde dazu geschrieben. Der Admin hat meine ID komplett vertauscht
habe die ID 57389 btw
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird erhält hiermit den Status reviewed.

Mein Kollege hat hier leider die IDs vertauscht. Das ganze wurde entsprechend korrigiert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom