Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 1.1, 1.4 I Deno Houdini I 69522

Status
Not open for further replies.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
175
ID:
69522

Ingamename:

Deno Houdini

Warum wurdest du gebannt?

Allgemeine Regel: 1.1/1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo,


auch ich will mich erstmal direkt entschuldigen, in diesen zwei Wochen hatte ich genug Zeit diesen Fehler zu bereuen.
In der Vergangenheit, was nun knapp 1 Jahr her ist erstelle ich mir einen 2 Account ( Pepe Lapuso ) nach nicht nur 2 Wochen vergaß ich die E-Mail + Passwort, ich hatte direkt das Technical Forum angeschrieben, die Antwort war leider negativ und konnte mir nicht helfen. Ungefähr 3 Wochen danach direkt das nächste Ticket auf gemacht, die Antwort war wieder negativ. Zu diesem Zeitpunkt war ich knapp 3 Monate auf dem Server, ich wusste nicht was es mit sich geben würde. Doch mein altes ich hatte mit nem Kollegen den Account ausgetauscht damit ich einen 2 Account hatte. Die Zeit verging und ich wurde als SAHPler gebannt, 60 Tage ich nutze diesen 2 Account und spielte damit weiter. Ich erzähle gerne alles was ich getan habe um meine Schuld einzusehen. Nun nach ungefähr einen Jahr wurde ich nun von der Perma Welle erfasst. Nun denke ich das es ein Fehler überhaupt den Account zu nehmen da ich ihn benutzt habe was gegen die Regel war.
Die Chance wieder auf dem Server zu kommen und wieder Staat RP anzufangen wäre ein Traum für mich.
ich gebe es noch mal zu, ich habe diesen Account Bryan Boytzi benutzt um Banns zu entgehen und als 2 Account zu nutzen.
Ich möchte endlich die Last von meinen Schultern nehmen und alles beichten.
Warum ich den Account benutzt habe war ein sehr dummer Grund.

Ich hoffe das dieser Text nun meine Schuld schildert, ich wünsche mir das ich nochmal das Erlebnis auf DE02 erleben darf.

Mit freundlichen Grüßen
Deno Houdini
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.
Beachte das es nicht notwendig ist während des Vorgangs nach einem aktuellen Status zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Deno,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom