Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Parkinson

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
12
Videomaterial: F1 - BUG- 17.04.42.04.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv (Hier sieht man wie er gestorben ist) | F1 Bug Fortsetzung- 17.05.33.05.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv (Hier sieht man wie er versucht wegzulaufen) | Grand Theft Auto V 2024.03.28 - 17.06.23.06.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv (Im Dritten Clip sieht man wie er es nochmal gemacht hat).

Beschwerdegrund: F1 Bug

Was ist passiert?: Wir haben am Anwesen gechillt da kam er mit seinem Freund und hat einfach auf uns geschossen. Als er am Boden lag hat er F1 Bug gemacht und im zweiten Clip sieht man wie er lebendig wieder ins Spiel gekommen ist.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
642
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom