Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
22:59
Proofs
https://youtu.be/UKB6l3Ff8dI

Paul Joseph

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
310
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn,
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:

In den schillernden Weiten des Nordens planten wir einen epischen Angeltrip, durchtränkt von abenteuerlicher Vorfreude. Unsere Seelen pulsierten vor lauter Entzücken über die bevorstehenden Eskapaden. Doch als die schwindende Sonne den Horizont küsste, verwandelte sich unser Paradies in ein düsteres Dilemma. Plötzlich wurden wir auf dem majestätischen Highway mitten in der Stadt von der düsteren Grove Gang überfallen. :((
 

Larrissimus_LP

Player
Player
Joined
Sep 26, 2023
Messages
36
Moin! Ich bin Basti Nays | 172296 und ich hab nen "gegenclip":
. Mit der Motorblockierung wollte ich mich natürlich korrigieren hatte aber keine Zeit mehr dazu. Da habe ich mich ganz einfach versprochen. Und die Location ist für mich persönlich Highway aber das sieht scheinbar jeder anders. Fürs nächste mal weiß ich das auf jeden Fall. Zudem ist in der Beschwerde nicht zu sehen, dass wir garnicht zum Zinken gekommen sind, da wir von seinen Kollegen umgeschäppert wurden.
LG Basti
 

Chelo Lima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
242
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom