Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130492
Players nickname
Adolf Frieden
Suspect ID
190850
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
22:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q_kpevk4Dg4

Natek

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
5
---------- RDM - Fail-RP | ID: 190850 ----------
-Was ist passiert?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich an Sie weil ich von der ID 190850 RDM´t wurde. Als er Auto gefahren ist, ist er am Flughafen die Rampe hoch gefahren und hat mich während wir in der Luft waren aus dem Auto geworfen das währe RDM und Fail-RP (Fahrweise). Ich bin aus dem Auto geflogen und gestorben wegen dem auf prall auf dem Boden. Als er diese Tat gemacht hat, hat er auch nicht mit mir geredet also er hat es komplett stumm gemacht.
Ich würde mich freuen wenn er eine gerechte Strafe bekommt weil er mich echt aus meiner RP Rolle raus genommen hat und hat mein RP (Spiel Erlebnis) zerstört.

MFG. Adolf Frieden.
 

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
518
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom