Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Rasputin
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Mar 28, 2024
Time
22:13
Proofs
https://youtu.be/4jOls0QudIU

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
74
Im Clip sieht man wie ich aus dem Auto rausteleportiert werde damit mich RADW töten kann, meiner Meinung nach ist das Adminabuse da er somit ins RP eingreift und es zerstört. Nachdem ich nachgefragt habe bekam ich auch nur dumme Antworten
Hätte ich nur Baiting bekommen wäre alles legitim aber so ist es klares Adminabuse
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

LG Rasputin
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hahaha was für Adminabuse, ihr Kackkinder Baitet da rum in euren Teilgepanzerten Fahrzeug und freut euch auch noch..
 

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
74
Hahaha was für Adminabuse, ihr Kackkinder Baitet da rum in euren Teilgepanzerten Fahrzeug und freut euch auch noch..
als früherer admin muss man doch wissen das man im forum nicht beleidigen soll ist doch ooc hier

oder haste ne ooc latte weil wir in nem spiel mit nem panzer auf eurem anwesen fahren?
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Kollege hat mir einen wesentlich längeren Clip gezeigt und dieser spricht Bände.
Das rausteleportieren kann ich somit vollends nachvollziehen, jedoch ist das nicht unsere standarisierte Vorgehensweise.
Daher werde ich nochmal das Gespräch mit meinem Kollegen suchen und die Situation besprechen.

Jedoch hat der Clip mir auch deutlich gezeigt das ihr alle 3 nicht nur baitend sondern auch bewusst,
die Panzerung des Fahrzeugs ausnutzend, auf dem Gelände rumgefahren seit und euch,
noch deutlich hörbar darüber lustig gemacht habt wie nix passieren kann.
Entsprechend wird eure Sanktion von mir korrigiert auf das Ausnutzen gepanzerter Fahrzeuge.

Betroffene IDs: 47047, 48446 und 92981
§6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein| Warn

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom