Bewerbung als Administrator auf Server DE-04
Guten Tag Liebe(r) Leser,
Ich frohe mich sehr, dass sie sich meine Bewerbung angucken und ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen:
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Julien S.S
2. Dein Alter:
17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele auf Grand seit dem 31.10.21 auf Server DE-02. Ich habe da das Level: 19 (52/76) Ich habe mich eigentlich immer benommen auf Grand (außer einmal, da war ich aber auch ein bisschen alkoholisiert)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich habe am Tag viel Zeit und würde sie gerne in der Server stecken: (ca. 2–10 Stunden)
5. Dein Discord Tag:
Paul0405#4356
6. Dein IC-Name:
Paul Hobbs
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE02-ID: 6162
DE04-ID:
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte den Server weiterhin Unterstützen und ein Gutes-RP Erlebnis für alle erfüllen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kann in Stresssituation ruhig bleiben, ich lasse mich nicht stressen, ich bin Respekt voll zu Spieler und anderen Personen, ich kann sehr gut Personen/Spieler Sachen erklären z.B NC
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung… Aber es gibt bestimmte Webseits, die mir da gut helfen: rechtschreibpruefung24.de
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, würde ich möchte den Server DE-04 weiter hin unterstützen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich ebenfalls (das ist für mich nicht relevant, weil ich habe keine Häuser etc.)
Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche noch viel Spaß auf Grand oder beim weiter Lesen anderer Bewerbungen
Mit freundlichen Grüßen Julien S.S
Worte: des Textes: 276
Zeichen des Textes: 1845
Guten Tag Liebe(r) Leser,
Ich frohe mich sehr, dass sie sich meine Bewerbung angucken und ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen:
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Julien S.S
2. Dein Alter:
17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele auf Grand seit dem 31.10.21 auf Server DE-02. Ich habe da das Level: 19 (52/76) Ich habe mich eigentlich immer benommen auf Grand (außer einmal, da war ich aber auch ein bisschen alkoholisiert)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich habe am Tag viel Zeit und würde sie gerne in der Server stecken: (ca. 2–10 Stunden)
5. Dein Discord Tag:
Paul0405#4356
6. Dein IC-Name:
Paul Hobbs
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE02-ID: 6162
DE04-ID:
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte den Server weiterhin Unterstützen und ein Gutes-RP Erlebnis für alle erfüllen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kann in Stresssituation ruhig bleiben, ich lasse mich nicht stressen, ich bin Respekt voll zu Spieler und anderen Personen, ich kann sehr gut Personen/Spieler Sachen erklären z.B NC
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung… Aber es gibt bestimmte Webseits, die mir da gut helfen: rechtschreibpruefung24.de
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, würde ich möchte den Server DE-04 weiter hin unterstützen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich ebenfalls (das ist für mich nicht relevant, weil ich habe keine Häuser etc.)
Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche noch viel Spaß auf Grand oder beim weiter Lesen anderer Bewerbungen
Mit freundlichen Grüßen Julien S.S
Worte: des Textes: 276
Zeichen des Textes: 1845