Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linchen Champion

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
15
ID: 15617
Ingamename: Linchen Champion
Warum wurdest du gebannt? Allgemein 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe meinen Text

Sehr geehrtes Grand RP DE 3 Server-Team,

hiermit reiche ich meine Entbannungsantrag ein.

Ich möchte im Voraus sagen, dass der Ban zurecht geschehen ist und es meine Schuld war.

Ich wurde vor 2 Tagen wegen allgemein 4.1 gebannt, da ich ein Redux drinnen hatte mit einem Hiteffekt der nachzieht. Ich war mir dessen nicht bewusst, da ich das Redux erst seit 2 Stunden drinnen hatte (was man anhand des Download-Ordners auch sehen kann) und in der Beschreibung drinnen stand, dass es DE 3 Legal sei.

Ich bitte deswegen um Kulanz da ich es wirklich nicht wusste, da ich der Beschreibung von dem Redux vertraut habe und es wirklich nicht mit Absicht getan habe.

Ich habe noch nie etwas mit Illegalen Modifikationen oder Cheats zu tun gehabt, da ich gerne fair Gewinne oder Verliere.

Und noch ein Punkt ist, dass ich viel in der Familie von dem Streamer Berkoli mache (dies kann er auch bestätigen) und aufgrund dessen sehr darum bitte, dass ich entbannt werde, da es auch zu seinen Gunsten ist. Ich werde nächstes Mal, nachdem ich das Redux hinzugefügt habe zu meinem Spiel, überprüfen, ob es auch alles Legal ist.

Ich danke vielmals für die Zeit, diesen Antrag durchzulesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlich Grüßen

Linchen Champion



Linchen_Champion.gif
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,964
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Cheating wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom