Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56813
Players nickname
Tom Loco
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 29, 2024
Time
9779 Tage
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/475333/#post-1748699

Tom Loco 56813

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
4
Wie lange bin ich gebannt?- Perma
Wie lange bin ich noch gebannt?- 9779 Tage


Hallo liebes Adminteam,

seit langer Zeit wollt ich mal wieder Grand-RP spielen, damals am 09.09.2023 wurde ich wegen Betrug bei einem Autohandel 2 zu 1 Auto/s gebannt.
An dem Tag hatte ich große Internett Probleme, als ich und der Spieler den Autohandel betrieben ist mein Spiel abgestürtzt... Ich war überfordert in dem Moment, als ich dann wieder auf den Server kommen wollte um den Autohandel weiter zu machen um das letzte Auto dem Herrn zu geben bin ich vor Stress leider NICHT im Parkhaus aufgewacht sondern in der Famlile weil ich es aus Angewohnheit immer da tat. Ich bin dann so schnell es ging zum Parkhaus gefahren doch als ich dann dort angekommen war, warren die Herrschaften schon weg... ich wollte nie jemand scammen noch ärgern. Ich weiß auch das man dies nicht machen sollte. Ich hatte echt spaß auf dem Server und den will ich wieder haben. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und einsicht mir gegenüber...

LG Tom Loco| 56813
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,557
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei Betrug.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom