Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Roman Unge

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
12
Korruptionsantrag:
Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 95865| Lspd

OOC Informationen
Vorname:Andrej
Alter:16
Discord-Tag: Twil1ghtzone
Warum möchtest du diesen Antrag?

Man hat mit dem Bad Cop viele Möglichkeiten sein RP erlebnis anderweitig zu erleben
und man kann sich eine ganzes RP leben mit einer interessanten Geschichte mehr Personalisieren.

Außerdem würde meine handlungen gegen einige nette Menschen die man Fest genommen hat, oder auch Manchmal einen Kollegen der mir , am anfang geholfen hat auch Helfen in dem ich mal über seine verbrechen hinweg sehen kann,anders handeln kann oder auch TV die es übertreiben auch anderweitig sie zu sanktionieren.

Mein IC Charakter ist im grunde immer nett und Hilfs bereit solang man es mit ihm nicht verschärtzt hat, der aber auch dinge gegen das gesetzt macht um Geld zu verdienen und sein leben erträglicher zu machen.

( Ich hoffe das passt Lg Andrej :D )

Ingame Informationen
- Roman Unge
- 95865
- Visum 8
- Familie
- Rang 4 (in ein paar tagen Prüfung und dann Rang 5)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein, bisher noch nicht

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein, bisher noch nicht

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Ja, vor ungefähr einer Woche (heute 29.03.2024), Abgelehnt.
-Grund: Zuwenig Biographie


Persönliche Geschichte


Einmal erwacht in der beeindruckenden beispiellosen Stadt Los Santos,
packt einen das fesselnde Gefühl, der einzigartigen Atmosphäre, die einzigartigen unverwechselbare baren Menschen die man kennenlernt und die einem dermaßen ans Herz wachsen können, so das die meisten sich das nicht vorstellen könne und Gefahr laufen das Erlebnis mit einem besonders außergewöhnlichem gut gemachten Film zu verwechseln Könnten.

Angekommen in der beispiellosen beeindruckenden Stadt LS Lebte ein Junger Mann der den namen Roman trug.
Er verbrachte seine zeit am Anfang mit dem Taxi job, andere chauffieren um die hohe Miete seines Hotels bezahlen zu können, Doch er konnte leider trotz seines job´s als chauffeurs sein hotel nicht bezahlen, weshalb er auf der straße landet, bis er einmal mit seinem Mietwagen einen Jungen Mann auf der straße straf und ihm anbot ihn einmal da hinzufahren wo er hin musste. Roman Brachte den Mann zu seiner Familie. Als die ankamen stellt sich der Fremde vor, er hieß
Seemi. Er bedankte sich und bot mir seine hilfe an da der Anfang aller dinge meist sehr schwer und hart sein kann. Er lud mich in die Familie ein in der er war ein, als dank für die gute tat. Mit der Familie hat Roman neue Kontakte geknüpft und seine Zeit am anfang war recht schön und angenehm. Mit der Zeit wurde Roman aber in illegale machen schafften reingezogen und wurde dadurch kriminell, verließ die Famile (Pandoras) und trat der Gang (Die Ballas) bei. Der junge Roman kam vom Rechten weg ab und Fing an mit illegalen Waffen zu handeln Leute zu entführen/auszurauben und die gegenstände und Personen zu verkaufen. Roman war ein guter Krimineller er hat sich nie erwischen lassen weshalb seine straf akte immer leer war. Im Laufe der Zeit hat ihm die ständige gefahr nicht gut getan, Roman wurde immer öfter krank, hatte oft fiber/amnesie und andere Krankheiten, er stand ständig im unter beobachtung der behörden, das hatte ihn so gestresst gehabt das er sich entschieden hatte das er die Gang verlässt und wieder den rechten pfad beschreiten möchte. Er wechselte seinen beruf vom Kriminell sein zum LSPD und half da die ersten tage als cedet aus bis er schließlich zum Officer wurde, ab da hat sich alles geändert, er verdiente sein Geld langsam aber sicher und konnte dabei Menschen helfen, sofort ging es Roman viel besser, er hatte mehr freude und alles hatte sich zum guten gewandt. Roman hat eine vielzahl an kollegen Kennen gelernt die ihm sehr ans herz gewachsen sind und die er mittlerweile als seine Freunde bezeichnet, mit stolz und mit einem gutem gewissen.

Neben bei fing er mit dem Auto Handel an und kaufte Autos und verkaufte die wieder. Roman hatte das Gefühl das er sein Traum erfüllt hatte. Roman war stolz auf sich, den er kam aus einem strengen Eltern Haus, ihm wurde immer eingeredet, er sei ein Niemand und aus ihm würde nichts. Doch jetzt mit der zeit denkt Roman er seie für etwas größeres bestimmt, doch das rechts System bremst ihm immer wieder aus, mache strafen sind aus seiner Sicht nicht genug und auch keine richtige Lektion. Es gab mit der zeit immer mehr Menschen die machen was die wollen und dafür nicht genug bestraft werden, den Menschen beleidigen attackieren uns Polizisten und werden dafür nicht genug bestraft. Deswegen möchte Roman Jetzt eine Veränderung erwirken in dem er Korrupt wird um sein ganzes potenzial ausleben zu können, die Stadt verändern, seine finanzielle Lage zu verbessern und Freunden und Familie Anderweitig Helfen zu können.


Inspirieren lassen von:


Seemi= Ausgesprochen “Säämie”

Aktuelle Situation

Wie ist die Finanzielle Lage von Roman Unge

-Roman Unge hat nicht viel Geld und kriegt das normale gehalt,
wovon er sich aber auch nicht viel leisten kann, jedoch spendiert er gerne doch mal etwas an seine Dienst Kollegen.

Wie ist der Besitz

-Besitz mehrere autos, ein auto mit einem staats wert von etwa 4,5 mio,
durch einen P1 Container Erworben.

Sozialer Status

-Viele Kontakte, gerade im Begriff eine Familie zu gründen.

-Bekannt und Angesehen (mache Bereiche).

-Guter Lspd´ler

Gehasst von den meisten Verbrechern ( XD )

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States (copy paste)

- Täter andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen. (copy paste)

- Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen (copy paste)


- Geld bei freunden und familie dafür, zu nehmen damit ich sie aus dem knast hole

- xxx Waffen aufheben/geben lassen und verkaufen (Überarbeitet) (copy paste)

-Sachem vom Schwarzmarkt kaufen

- Kann einen TV wenn er nichts hat auch mal illegale Sachen zu stecken
wenn er das aus meiner Sicht verdient hat, aus irgendwelchen gründen
(copy paste) (Überarbeitet)


- Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen (copy pastet)

- Maskiert sein und Dienstausweis verweigern

- Darf USB Sticks ins SG schmuggeln (copy paste)

- Information an Freunde und Familie (copy paste) (Überarbeitet)

- TV´s Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)
(copy paste)

- Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen (copy paste)

- Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird (copy paste)

- DOC Akten verschwinden lassen für Geld. (copy paste)

- Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder
niederschießen zum Schutz meiner Identität. (copy paste)

- Ghetto schießen / befahren rund um die uhr (copy paste)

- Kollegen/Familie am Stadtrand ausetzen und laufen lassen. (copy past) (Überarbeitet)

- Rechte falsch vorlesen (copy past)

- Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen (copy past)

- STA verneinen (copy past)

- TV´s Sack übern Kopf ziehen (copy past)

- Meldepflicht nicht beachten


Inspirieren lassen von:

Ich hoffe das passt, Danke im voraus für die Bearbeitung :))

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
595
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom