Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Light

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
37

Meine Roleplay Biografie


Name des Charakters: Sophie Kiessling

ID des Charakters: 11264

Organisation: LSPD

Familie: Kiessling

Was hat euer Charakter bereits erlebt?

Sophie früher bekannt als Theo Light hat bereits viel auf der Insel erlebt. Sie war über 15 Monate lang in verschiedenen staatlichen Organisationen tätig darunter das FIB, LSPD, SHAP, NG und EMS. Vor einigen Monaten hat sie Herbert Kiessling geheiratet und ihre Bestimmung gefunden. Diese Erfahrungen haben sie geprägt und zu einer vielseitigen und erfahrenen Person gemacht. Trotz Herausforderungen bleibt Sophie entschlossen sich weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten anzunehmen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell bin ich beim LSPD tätig und setze mich für die Sicherheit und Ordnung auf der Insel ein. Neben meiner beruflichen Verantwortung bin ich glücklich verheiratet und genieße die Unterstützung meines Partners Herbert Kiessling. Ich strebe danach, meine Arbeit im LSPD voranzutreiben und gleichzeitig eine ausgeglichene Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Dieser Titel wird benötigt, um meine Expertise und Spezialisierung im Bereich Verhaltensanalyse innerhalb des LSPD zu kennzeichnen. Er unterstreicht meinen Beitrag zur Sicherheit auf der Insel, indem ich mich auf die Analyse und das Verständnis von Verhaltensweisen konzentriere. Der Titel trägt auch dazu bei, das Vertrauen der Gemeinschaft in die Fähigkeiten des LSPD in diesem speziellen Bereich zu stärken.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Psychologie btw. Verhaltensanalyse

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Als ich beim LSPD anfing, bemerkte ich, dass Verdächtige oft bestimmte körperliche Reaktionen wie Zittern oder Schwitzen zeigten, wenn sie nervös waren. Diese Beobachtungen faszinierten mich und weckten mein Interesse für Verhaltensweisen und ihre Bedeutung. Ich begann, mehr über dieses Thema zu lernen, und konnte verstehen, dass diese Anzeichen wichtige Hinweise auf kriminelles Verhalten geben können. Mein Streben nach Wissen führte mich schließlich dazu, meine Erfahrungen und Erkenntnisse in meiner Dissertation über die Anwendung von Verhaltensanalyse in der Kriminalistik zu vertiefen. Diese Reise hat mir nicht nur persönlich geholfen, sondern auch dazu beigetragen, meine berufliche Expertise zu erweitern.

Lebenslauf (Fließtext):
Mein Lebenslauf zeichnet meine umfassenden Erfahrungen und mein starkes Interesse an der Verhaltensanalyse nach. Ich begann meine Karriere beim LSPD, wo ich meine Fähigkeiten in der Strafverfolgung entwickelte und ein tieferes Verständnis für kriminelles Verhalten erlangte. Parallel dazu absolvierte ich Weiterbildungen mit Schwerpunkt auf Verhaltensanalyse, um mein praktisches Wissen mit Theorie zu verbinden. In den folgenden Jahren habe ich an verschiedenen Weiterbildungen teilgenommen, um meine Kenntnisse ständig zu erweitern und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Biografie (Fließtext):
Meine vielfältigen Lebenserfahrungen haben mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Geboren und aufgewachsen bin ich in [Stadt/Land], wo ich meine ersten Schritte unternommen und grundlegende Werte erlernt habe. Meine berufliche Reise begann beim LSPD, wo ich meine Leidenschaft für die Verhaltensanalyse entdeckte und vertiefte. Während meiner Zeit beim LSPD habe ich mein Verständnis für die menschliche Psyche erweitert und wertvolle Erfahrungen in der Verhaltensanalyse gesammelt. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur berufliche Fähigkeiten vermittelt, sondern auch mein Interesse und Verständnis für komplexe menschliche Verhaltensweisen gestärkt. Neben meiner Arbeit schätze ich die Zeit mit meiner Familie und meinen engen Freunden. Ihre Unterstützung und Liebe haben mir in schwierigen Zeiten Kraft gegeben und in guten Zeiten Freude bereitet. Insgesamt betrachtet bin ich dankbar für die Höhen und Tiefen meiner Lebensreise und freue mich darauf, weiter zu lernen, zu wachsen und neue Wege zu erkunden, sowohl beruflich als auch persönlich.

Doktorarbeit:
Doktorarbeit Sophie Kiessling

Schlusswort:
Ich Bedanke mich fürs Lesen und Freue mich auf eine Positive Rückmeldung!
Mfg. Sophie
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Sophie,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Sophie,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei blockbusterv234 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hey Sophie,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom