Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
340
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Lukas Nuechtern
♦ ID: 71810
♦ Organisation: /
♦ Familie: Yakuza ( Rang 3 )

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Lukas kommt aus Berlin ( Neukölln )

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Lukas wollte schon immer eine Frau sein als er sich im Internet schlau gemacht hat, hat er gesehen das es in Los Santos eine moderne Herangehensweise zur Geschlechtsumwandlung gibt weshalb er nach Los Santos kam.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Lukas ist in sehr armen Verhältnissen geboren, was dafür sorgte, dass er in sehr jungen Jahren Kleider und Hosen von Mädchen anziehen musste, weil seine Eltern kein Geld hatten, ihm andere Kleidung zu kaufen. Er wuchs in einer Familie auf die offen für neues war und sich schnell auf neue Situationen/Gegebenheiten einstellen konnten. Er hatte eine große Schwester, die in seinen Leben ein sehr großes Vorbild spielte. Doch schon in jungem Alter wurde ihm klar, dass seine Schwester nicht nur sein Vorbild war, er wollte so sein wie sie. Mit dem Alter von 17 Jahren outete er sich bei seinen Eltern als Transsexuell und beichtete ihnen das er gerne eine Frau wäre. Mithilfe seiner Eltern informierte er sich über die Transformierung und fing eine Hormontherapie an. Aufgrund des versterben seiner Schwester brach er diese ab und konzentrierte sich auf seine Familie. 2 Jahre später ging es seinen Eltern wieder gut und er widmete sich weiter seiner Transformierung. Als er sich im Internet erkundigte fand er heraus das es in der Amerikanischen Stadt Los Santos eine schnelle und moderne Herangehensweise zur Geschlechtsumwandlung gibt. Wenige Wochen später machte er sich auf den Weg in sein neues Leben.


Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich Arbeite am Schwarz/Strandmarkt mit an und verkauft

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Lukas hat ein gutes Kapital und vermehrt es durch An- und Verkauf

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Momentan lebt Lukas in einem Apartment neben dem Schwarzmarkt

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich lege Wert auf gutes RP dadurch will ich meine Möglichkeiten erweitern wie zbs im Unicorn tanzen einen Mann finden mit dem ich heiraten kann und um zu zeigen das nicht nur die Männer auf dem Server etwas drauf haben.

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
162
Hey Lukas,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Konstantin​
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom