Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
ID: 43198

Ingamename: Yuu
'

Warum wurdest du gebannt? BUGABUSE

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal guten Tag Liebes Admin Team De02 ich entschuldige mich dafür aufrichtig was ich getan habe erstmal erläutere ich ihnen was ich überhaupt gemacht habe ich wollte einen bug ausprobieren den ich auf YT gesehen habe da jemand dort stand und dachte er wäre afk dachte ich probiere ihn mal aus mal schlägt mit einer waffe jemanden damit one hit darraufhin hat er mich hochgeschickt ich wollte es klären dann habe ich das ganze dauerhaft gemacht im md bei jedem und das tut mir unendlich leid der admin jan meyer hat mich gebannt und ich entschuldige mich ich weiß ich wurde öfters wegen sachen gebannt aber es tut mir leid und ich wollte ihn wirklich eigentlich nur ausprobieren und ich spiele gerne GRAND und würde auch gerne wieder mit meinen freunden spielen können

liebe grüße Oliver

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Anfrage wird hiermit abgelehnt.

Wenn man deinen Strafenverlauf betrachtet sowie den Umstand das du es wiederholt gemacht hast und den Ersteller der Beschwerde im Thread auch noch beleidigst wirst du für diesen Verstoß keine Kulanz erhalten und die Zeit vollständig absitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom