Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Rasputin
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Mar 29, 2024
Time
21:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/647724/#post-2326905

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
73
Moin unzwar geht es um die Situation in diesem Thread (Approved - Rausteleportieren), Tom Fresh hat nachträglich mir noch ein Warn gegeben und das obwohl ich schon in der Situation sanktioniert wurde, nicht für denselben Regelbruch aber für Baiting. Als Tom Fresh den Antrag annahm sanktionierte er mich wegen Ausnutzung gepanzerter Fahrzeuge. 1. War ich es nicht der rumgeschrien hat das man ja uns in dem Panzer nicht rausknallen kann und 2. wurde ich in der Situation schon sanktioniert. Ich finde es unfair zwei Mal in einer Situation sanktioniert zu werden und hoffe das dieses Missverständnis korrigiert wird.

LG Rasputin
 

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
73
Bin jetzt aus dem AJail also müsst ihr nur noch eine Entschädigung für die verschwendete Zeit geben und den Warn entfernen und die vorherige Zeit vom Warn wechseln da ich nur einen hatte welcher am Sonntag ablaufen würde

LG Rasputin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,861
Also wenn du mehrere Regelverstöße begehst kannst du dafür auch Sanktioniert werden.
eine Entschädigung gibt es auch nicht.
Ja man hätte sich den Warn sparen können da du schon Sanktioniert wurdest aber auch das dieser ausgesprochen wurde empfinde ich nicht als Schlimm.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom