Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 48476 Permanenter Bann Supporting Allg 1.3, Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48476
Players nickname
Tendo_Kurdistano
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jun 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/eSN3L30MwJg?si=QSM3L_lABMEU-byq

fedeeee47

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
8
Schönen guten Tag (nochmals),

als ich eben gelesen habe, dass ich abgelehnt wurde, mit der Aussage, dass das Supporting von Allg. 1.3 ebenso Bannbar ist, möchte ich klarmachen, dass ich immer noch nicht verstanden wurde, dass ich versucht habe euch verstehen zu lassen, dass ich eben keine Ahnung davon hatte. Mir wurden eif so mehrere Millionen per Hand gegeben und mir wurde gesagt, dass er was verkauft habe, wobei ich mich schon frage, woran eigentlich das Team misst, wer diese Tat supportet hat und wer nicht, diese Person, welche 1.3 begangen hat, hätte 100 verschiedenen 1-2 Millionen geben können, wären die alle dann auch für Supporting Allg. 1.3 gebannt worden? In der Theorie nicht, da man erstens nicht nachweisen kann, dass sie Kenntnis davon hatten und zweitens eine aktive Teilhabe am Betrug hatten sofern es kein Video für Aussagen oder Taten gibt, da man lediglich nur in den Log gesehen hat, wie bei mir in dem Fall. Ein eventueller Lösungsansatz wäre, dass man das "betrogene" Geld diesen Spielern einfach entzieht und fertig oder sollten es höhere Summen sein, ihnen eine Sanktion nach Allg. 1.7, welche das Eigentum von mehr als 5 Millionen übergeben besagt, erteilt. Führt man das nun auf mich zurück, da weder Beweislagen für eine Teilhabe noch für eine Kenntnis also das insgesamte Supp. von Allg. 1.3 vorliegen, lässt sich dementsprechend ein Lösungsansatz aus dem vorgegeben Regelwerk von GTA5GRAND anwenden; Allg. 1.7, da eine Summe von mehr als 5 Millionen Eigentum übergeben wurde.

Zudem lässt sich insgesamt der ganze Case so runterbrechen, dass die Regel 1.3 auf den Begriff "Betrug" basiert. Wirft man einen Blick in das deutsche Wörterbuch lässt sich das Wort "Betrug" unter Täuschung und Übervorteilung definieren. Schaut man sich nun das Beweisvideo an (wo ich übrigens immernoch nicht zu sehen bin), sieht man, dass dem Spieler lediglich eine Verkaufsanfrage für einen gewissen Preis eines Ingame Gegenstands angefragt wurde, welches als Betrug reportet wurde und sanktioniert wurde. Nur stell ich mir die Frage, wo das Betrug ist, da der Spieler selbstständig die Entscheidung treffen kann, die Verkaufsanfrage anzunehmen oder abzulehnen. Indem Fall ist es selber des Spielers Schuld, da der Spieler es hätte ablehnen können; es ist sein Eigenverschulden. Reelles Beispiel: Es zeigt ja keinen einen anderen an, nur weil er ihm ein Auto zu teuer verkauft hat, er musste es ja nicht kaufen, noch hat der Verkäufer bei Angaben des Produkts gelogen. Es wäre nur ein Betrug würde man mögliche negative Aspekte für den Preiseinfluss leugnen gar nicht mal nennen. Das ist in unserem Fall nicht so. Er hat ihm ja nur einen Bitcoin verkauft.


Es war lediglich ein Verkaufsangebot, welches Käufer hätte ablehnen können. Zudem steht NICHTS im Regelwerk zum Verkauf von Bitcoins an Käufer für einen bestimmten Preis, da wie im echten leben der OTC Verkauf von (bspw. jetzt Bitcoins) außerbörslich abläuft (indem Fall die ingame Börse) OTC (Over The Counter) Handel ist der Überbegriff für eine solche Transaktion, wo Verkäufer SELBSTÄNDIG den Preis festlegen können, ohne Preise der Börse beachten zu müssen, der Käufer kann es ja ablehnen.

Ich hoffe Sie verstehen das, Sie können ja dementsprechend nachträglich das Regelwerk abändern, um sowas künftig vorzubeugen.


Mit freundlichen Grüßen

PS: Ey bin Anwalt sein Vater geworden, erkennt das bitte an.. :,(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom