Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maurice_Bakels1

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
10
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Tim
  2. Alter: 18
  3. Discord: enchantments_on
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit etwa 2 Jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Stella Bakels 35537
  2. Level: 20
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerber mich als Leader der Ballas


  1. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich würde gern die Ballas anführen weil sie in letzter zeit nicht wirklich präsent waren und ich dies ändern möchte


  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Mehr Events und mehr Ladenräube ausserdem würde es zu mehr Interaktionen mit anderen Gangs und Staatlichen kommen da ich versuchen würde meine mitglieder erst RP machen zu lassen bevor geschossen wird


  1. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Marco Bakels I 35527


  1. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein aber diese kann ich mir währen meiner Leader Schaft aneignen


  1. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme zu




Dein Konzept der Organisation:
  • Was hast du mit deiner Organisation vor

Ich möchte auf dem Staat (Server) mehr Präsenz zeigen und ein besseres RP für alle auf dem Server ermöglichen indem nicht auf alles und jeden in einer redzone geschossen wird nur weil es erlaubt ist meine Organisation (Ballas) sollte auch auf den ersten Platz der Eventliste kommen
  • Ranginformationen


14. OG

13. Vize OG

12. Rechte Hand

11. Baller

10. Turfleader

9. Eventleader

8. Recruiter

7. Schütze

6. Turfer

5. Runner

4. Vertrauter

3. Bewiesen

2. Neuling

1. Snitch

  • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

Lockerer Umgang mit Mitglieder aber auch am wenigsten Regelbrüche da die Sanktionen härter werden

  • Roleplay

Ein verbessertes roleplay für alle da wir nicht nur an Events teilnehmen sondern auch auf der Straße Leute ausrauben werden dies natürlich nicht permanent aber öfter als jetzt denn gerade merkt Mann von zinkern nichts


Events

Pflichtevents werden:

Chicken 18- 22 Uhr
U-Boot
Bank
Shop/Ammoraub 1 mal die Woche

Freiwillige events:

Shop/Ammoraub mehr als 1 mal die Woche
Chicken 23-17 Uhr


Geschichte der Ballas

Die Ballas, eine Gemeinschaft von Ausgestoßenen und Verlorenen, bildeten sich im Dunkeln der Nacht von Los Santos. In dieser Bande fanden junge Männer und Frauen, die von der Gesellschaft vergessen worden waren, eine Art Familie. Ihre Existenz war von Armut und Gewalt geprägt, aber trotzdem waren sie vereint. Ihr Zuhause waren die Straßen der Stadt, und sie bemühten sich täglich, ihren Platz in dieser Welt einzunehmen. Sie fanden Trost und Gemeinschaft unter dem Schutz ihrer Farben, obwohl ihre Zukunft unsicher blieb. Die Ballas wohnten in den Schatten der Gesellschaft, abseits der leuchtenden Lichter und des Glanzes der Stadt. Aber sie fanden Stärke und Zusammenhalt in ihrer Gemeinschaft, und sie waren fest entschlossen, einander zu unterstützen, ganz gleich, was passierte.
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin, deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.​
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
232
Moin,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Grund: Du konntest uns schriftlich leider nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom