Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7822
Players nickname
Gerrie Brohler
Suspect ID
79, 4035
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
19:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Ik1OHfMIzA

Gerrie Brohler

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
41
Wieder mal wurden wir sinnlos von der ID:79 und der ID:4035 umgeballert. Keinen Sinn ! Keinen ! Dass der Spieler nach den ganzen Reports noch nicht gebannt ist auf Lebenszeit. Ich bin genervt davon. Außerdem möchte ich ein POV anfordern, da er mich einfach durch Busch und Wand trifft. Das ist nicht das erste mal, dass das passiert, dass wir sinnlos umgeballert werden.
 

Luca Enkeltrick

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
69
Wieder mal wurden wir sinnlos von der ID:79 und der ID:4035 umgeballert. Keinen Sinn ! Keinen ! Dass der Spieler nach den ganzen Reports noch nicht gebannt ist auf Lebenszeit. Ich bin genervt davon. Außerdem möchte ich ein POV anfordern, da er mich einfach durch Busch und Wand trifft. Das ist nicht das erste mal, dass das passiert, dass wir sinnlos umgeballert werden.
POV in der Stadt Stark
 

Anton Grey

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
56
Kannst du dann mal bitte die ganze situation hochladen wo man das gespräch vorher sieht etc. (Auch wo ihr geziehlt habt?)
 

RonBrohler

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
35
Zielen
Kannst du dann mal bitte die ganze situation hochladen wo man das gespräch vorher sieht etc. (Auch wo ihr geziehlt habt?)
ist btw kein schusscall ... zweitens freut mich das für euer ego das ihr so toll schießen könnt dann geht cod spielen oder so kein sinn was ihr hier abzieht internet rambos
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
878
Hey Gerrie Brohler,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Die Spielerin ID 4035 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler ID 79 wurde bereits sanktioniert.

MfG

Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom